Danke an alle hier im Forum.#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke an alle hier im Forum.#

      Ich bin erst seit kurzem im Forum dabei. Aber ihr motiviert mich alle so sehr, dass ich mit einer "Ernährungsumstellung" begonnen habe und schon 6 Kilo angenommen habe. Ich habe sooooooo große Angst vor einer OP, obwohl ich sie gerne machen würde. Ich versuche es jetzt noch einmal aus eigener Kraft abzunehmen. Ich weiß nicht, wo ich meine Beiträge jetz hinschreiben soll, weil ich kenne mich hier in dem Forum noch nicht so gut aus, also habe ich es bei "Ich bin neu hier" reingeschrieben. Ich habe, seit ich hier angemeldet bin schon 6 Kilo abgenomen und ich hoffe, es geht weiter. Ich versuche es jetzt mal mit einer Verhaltenstherapie und einem Psychologen. Vielleicht hilft mir das weiter. Ich wog 142 Kilo jetzt nach 1 Woche 136 Kilo. Bin 167 cm groß (eher klein :-) ) Ich leide noch nicht so sehr, dass ich die risiken einer Op eingehen will obwohl ich schon geschätzte 100 Diäten hinter mir habe.

      Ich möchte Euch hiermit fragen: Was tut ihr gegen Heißhunger und wie lenkt ihr euch vom Essen ab?


      Es grüßt Euch ganz herzlich Elke aus Kupferberg
      :alles:
    • jeder findet seinen Weg ;)

      schön, das du es schaffst zur Zeit so dein Gewicht zu reduzieren, ich wünsche dir das du durchhälst ...

      Beantrage doch bei deiner Krankenkasse ein Ernährungsberatung, dort kannst du bestimmt noch wertvolle Tipps bekommen.

      ich achte darauf, daß ich Lebensmittel als Zwischenmahlzeit meide die den Blutzuckerspiegel hochtreiben, denn das behindert die Abnahme enorm.
      6 Monate Postop :waage: Zielgewicht erreicht !!!
    • Hallo Elke :hallo:

      Ich freue mich, dass es Dir bei uns so gut gefällt. :knuddel: