Neuer Adipositas Stammtisch in Oldenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Adipositas Stammtisch in Oldenburg

      Hallo Ihr Lieben,

      na einigen Vorbereitungen wird ein neuer Adipositas Stammtisch ins Leben gerufen. Der alte ist wohl leider eingeschlafen :(

      Als Termin steht der Donnerstag 26 April um 19 Uhr im Havanna (Pferdemarkt). Wer interesse hat bitte bei mir melden:

      Bianca Bartel, 0151 25 88 405 oder unter bianca.bartel@hotmail.de


      Als Regelmäßiger Termin ist der 4. Donnerstag im Monat

      Ich freu mich auf Euren Besuch :freu: :freu: :freu:
      lieben Gruss, :hallo: Bianca



      Delphine lächeln noch wenn sie gequält werden

      OP Gewicht Mai 2012: 117 Kg
      Gewicht Dez. 2012 : 96 Kg
      Gewicht Febr. 2013: 83

      Abnahme: 34 Kg
    • Hallo Bianca,

      ich dachte, der soll Freitag stattfinden?

      Möchte auch gerne kommen, muß mal sehen, wie das paßt.

      LG dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • Hallo Bianca,

      wir haben ja gestern schön lange :407: :407: ! Ich komme auf alle Fälle am 26.04. und freue mich schon auf die anderen "Mitstreiter"

      @dunja: Zeitgleich mit meinem Vorschlag für einen OL-Stammtisch am Freitag, 27.04. hat sich die OL-SHG auf den Donnerstag geeinigt, da die Resonanz für ein Treffen am Freitag sehr gering war (habe ich in "meiner" SHG Friesoythe vorgeschlagen) Bianca und ich haben gestern lange telefoniert und sind überein gekommen, uns am Donnerstag zu treffen. Wenn noch jemand aus der SHG Friesoythe Zeit und Lust hat zu kommen - ihr seid herzlich eingeladen!

      LG hosta
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97712/.png]

      Dez. 2010: 130,1 kg
      OP-Gewicht am 24.08.2011: 121 kg
      leben und leben lassen.....
    • Stammtisch Oldenburg

      Hallo Liebe Leut

      am 26. April 2012 ist es nun soweit, der neue Adipositas Stammtisch soll nun gestartet werden.

      Ich freue mich über anmeldungen.


      LG Bianca
      lieben Gruss, :hallo: Bianca



      Delphine lächeln noch wenn sie gequält werden

      OP Gewicht Mai 2012: 117 Kg
      Gewicht Dez. 2012 : 96 Kg
      Gewicht Febr. 2013: 83

      Abnahme: 34 Kg