wii..........bringt das was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wii..........bringt das was?

      wir haben uns ja die wii gekauft als ich bei 155kg war....natürlich hat mich das balancboard da noch nicht akzeptiert(geht erst ab 150kg)....jetzt bin ich bei 147kg und habe es heute ausprobiert und wurde angenommen....das freud mich jetzt erstmal sehr ...war mein erstes kleins ziel das ich mir gesetzt habe.



      jetzt meine frage....bringt das spiel wii fit plus was oder ist es eben wirklich nur ein spiel?

      ich meine es macht ja spass mit den männchen im fernsehen da rumzuhampeln*gggg* ist natrülich keine alternative zum fitnesscenter das ist mir klar,aber da gehe ich eh zwei bis dreimal die woche hin.aber besser wie gar nichts ist es doch auch oder?



      lg babsi
    • Hallo Babsi,


      also ich bin ja auch bekennender Wii Fan.
      Und es ist allemal besser als gar keine Bewegung.
      Doch auch hier kommt es darauf WAS Du machst.
      Wenn Du nur 10 Min. die Fernbedienung hin und her drehst,oder ein bisschen hin und her gehst mit dem Körper hilft das nicht viel.Aber das sollte klar sein.
      Es gibt einige Übungen die,wenn man sie denn mehrmals hintereinander absolviert, ganz gut sind.
      Das mach eich auch und merke das es mir hilft.
      Du kannst Dich ja immer steigern und die Übungen hintereinander weg variieren.Allerdings solltest Du in den umschalt Phasen weiter auf der Stelle laufen so das der Körper in Wallung ist.


      Stepp plus
      Rhythmisches Boxen
      Kung Fu
      sind die besten Übungen


      alles andere ist lustige Spielerei.


      Ich habe am Anfang 1-2 mal am Tag ( nicht jeden Tag ) eine Runde Stepp geschafft.
      Nun bin ich bei einer halben Stunde und mittlerweile reicht mir das nicht mehr aus,so das ich mir jetzt ein neues Spiel zulegen möchte.


      Viel Spaß noch

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_0024eda789f1ae83fb324b830c19013c.png]
      Bis heute habe ich 48,9kg abgenommen.
      Leider habe ich seit vielen Wochen einen Stillstand.Aber das kann ja nicht ewig so weiter gehen.


    • Hallo Babsi,

      mir hat es gerade am Anfang sehr gut getan, als ich noch sehr viel Gewicht hatte und noch nicht so beweglich war. Jetzt macht es mir auch immer mal wieder Spaß. Ob es was bringt? JEDE Bewegung bringt was... du überwindest deinen Schweinehund, du bringst deinen Kreislauf in Schwung, du verbrennst mit Spaß Kalorien! Klar bringt es das, oder etwa nicht? :zwinkert:
    • Also ich finde man kommt schon ordentlich ins schwitzen bei den entsprechenden Übungen! Habe mir jetzt Zumba für die Wii bestellt, bin mal gespannt wie das ist. Wenn ich nicht ins Gym kann wegen Mann, Kind oder Arbeit dann wenigstens Wii- alles ist besser als nix zu tun!