Hilffffeeee...zum Thema Dumping #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilffffeeee...zum Thema Dumping #

      Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemlich verzweifelt und benötige dringend Eure Hilfe! Im Okt.2010 bekam ich meinen Bypass, mit der Abnahme lief alles bestens, auch Dumpings hatte ich keine.Allerdings heute morgen, 30min nach dem Frühstück bekam ich einen stechenden intervall artigen Schmerz im Brust und Rückenbereich dazu kam ein extremes Gähnen, nachdem ich Traubenzucker nahm ging es mir wieder besser. Jedoch nach dem Mittag essen welches nur aus bissle Fleisch bestand ging es wieder los...jetzt habe ich große Angst das irgend etwas nicht stimmt...wer kann mir dazu etwas sagen oder helfen? Ich danke Euch! Liebe Grüsse Nancy :314:
    • Wie auch bereits in der PN geschrieben, glaube ich an kein Dumping, sondern denke, dass es die Galle sein könnte. Hast Du noch die Galle? Da wir aber alle keine Ärzte sind, solltest Du unverzüglich Kontakt zur Klinik aufnehmen. Gallensteine und Bypass müssen unverzüglich behandelt werden. :gutebesserung:
    • Hallo Ihr, meine Galle habe ich seit 1997 nicht mehr...:(! Ich weiss das Ihr leider ;) keine Doktoren seid, aber manchmal hilft auch ein Erfahrungsaustausch ...meine AC Klinik ist halt einige km weit weg und dann noch an Ostern...aber ganz lieben Dank an Euch!
    • Guten Morgen,

      also bei dumings kann ich auch mitreden :-))
      leide vorallem an Frühdumpings. Kenne es auch mit den Schmerzen.
      Aber ich denke das kommt bei mir dann von der Übelkeit und davon, daß das Essen dann gleich wieder raus will.
      Auch bei kleinsten Mengen Nahrungszufuhr.
      Letzte Woche hatte ich wiedermal, seit langem, so einen Hammer (auf Eis), da konnte ich das Erbrechen nicht unterdrücken,
      aber ich habe es bereut! Denn ich hatte die ganze Woche ständig beim Essen Magenschmerzen und Übelkeit.
      Bei mir dauert es lange bis sich mein Magen von so einer Aktion erholt. Aber zum Glück habe ich es nur ganz selten so stark und
      habe meine dumpings mittlerweile recht gut im Griff. Sie gehören nun zu mir und ich bereue die OP trotdem nicht!!!

      Alles Gute :drueck:
    • Hallo,
      dieses Problem hatte ich letztens auch.
      Das ist kein Dumping.
      Meine Galle habe ich auch schon lange nicht mehr,aber die Schmerzen
      sind die gleichen wie damals als ich Gallenkoliken hatte.
      Mußte mich auch :kotz: .
      Deshalb habe ich mir einen Termin beim AC genommen und lasse mir mal
      nachschauen .
      Bin über 3 Jahre operiert und lasse dies per Magenspiegelung abklären.
      Lieber einmal zuviel nachgeschaut als einmal zu wenig.


      L.G.Andrea :hase: