Brauche dringent Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche dringent Hilfe

      :hallo1: an alle

      ich brauche dringent hilfe ,meine mutter hat sich am 21.02.12 einen Magenballon einsetzenlassen, aber es geht ihr immer schlechter sie kann nicht in sich behalten :kotz: selbtst etwas wasser nicht, am meisten bringt sie magensäure mit raus und schwindlig ist ihr auch seit vorgestern ,sie muss auch blutdrucktabletten nehmen. ich habe angst das sie zusammen klappt so schwach ist sie ,keine kraft.

      bitte helft mir,was kann ich machen zum arzt will sie nicht :( :( :nastuch: :nastuch:

      lg Kristin
    • Hat sie Medikamente bekommen..... sie sollte Pantozol oder ähnliche Säureblocker verwenden sowie evtl. vomex (Zäpfchen) gegen die Übelkeit.

      ABER - keine Selbstmedikation..... hier ist vorher immer der Arzt zu befragen. Wie sieht es mit der Nachbetreuung aus - ich würde auf alle Fälle in der Klinik mal anrufen. Flüssigkeit muss auf alle Fälle drin bleiben !!!!

      Ansonsten..... unbedingt in die KLINIK - so viel Vernunft muss jeder haben


      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • :hallo1:
      kann mich den Anderen nur anschließen.
      Wenn keine Flüssigkeit drin bleibt, sofort die Klinik kontaktieren.
      Hat sie Vomex und, bzw. auch Buscopan als Zäpfchen, denn als Tropfen nützt es ja nichts, wenn´s wieder hochkommt.

      Versuch Deine Mutter zu überzeugen, dass Sie fachmännische Hilfe braucht. Drück Euch die Daumen :drueck: :drueck: :drueck:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • :hallo1: Kerstin,

      wie lange behält deine Mutter nicht mal das Trinken es besteht die Gefahr das sie austrocknet und es verlusten der Mineralien (Elektrolyte)kommt.
      Erste Anzeichen einer Austrocknung sind Schwindeigefühl und wenn sie sie Hautfalte langsam zurück bildet (mit Daumen und Zeigefinger anhebt).
      Bitte sofort einen Artzt aufsuchen.
      Hatte es es selbst durchgemacht ging soweit das ich kolabierte,

      Grüße Johann
    • Liebe Kristin,
      ich würde nicht lange zappeln, hol doch einfach einen Krankenwagen.
      Ohne Flüssigkeit wird mal gar nix besser ... wenn aber der Magen vom vielen Erbrechen schon "gereizt" ist, ist das schwierig einfach so wieder in den Griff zu kriegen. Denke da wären ein paar liter Wasser per Infusion echt angebracht.
      Alles Gute und Gute Besserungswünsche an Deine Mom ... sie soll jetzt mal hübsch vernünftig werden ...
      LG - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • SUPER !!! Wünsch Ihr bitte gute Besserung von mir.
      Und Dir ein bisschen Erholung nach all dem Stress - tu Dir was Gutes. Deine Mama ist ja jetzt in "Besten Händen".
      LG - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1: Kristin,

      da wurde es aber höchste Zeit nun ist deine Mutter in in guten Händen auf der Intensiv wird man ja bestens betreut.

      Bei mir war es damals auch soweit dass die Nierenwerte im Kaller waren nach 6 Tage Intensiv konnte ich auf Normalstation.
      Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung.

      LG Johann
    • :hallo1: Kristin,
      das kann ich dir nicht mehr sagen es war am 16 Mai 2008 damals sagte mir der Artzt das es schon lebens bedrohlich war.
      Ich bin damals immer wieder ohnmächtig gewordengut eineinhalb Stunden hatt es gedauert bis ich tronsportfähig war.

      Wenn mich meine Frau nicht gefunden hätte wer weiß ob ich Heute noch da wäre aber nun habe ich meinen Bypass und alles ist bestens.

      Kristin dir wünsch ich noch einen schönenTag Grüße Johann
    • Das war aber höchste Zeit, gut das Sie mit ins KH gegangen ist.

      Wünsche :gutebesserung:
      Gruß, Marry


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108540/.png]Nun kann das Neue Leben beginnen und der Kopf muss auch da durch!!!


      BMI 13.02.2012 -- 63,4 -- 24.04.2012 -- 53,3 17.07.2012 -- 46 31.10.2012 -- 40,11
    • :hallo1:
      ist ja gerade noch mal gut gegangen.
      Sollte wieder mal was sein, nicht mehr soooo lange warten. :neinnein:

      Alles Gute weiterhin :hallo:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung