Blutdruck spielt verrückt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blutdruck spielt verrückt

      Nach dem ich beim aufstehen aus sitzender Position ebend fast umgefallen bin, habe ich mal den Blutdruck gemessen und oh schreck nur noch 88 zu 50, Im Krankenhaus hatte ich nach der Op immer 105 zu 67 aber jetzt wird es langsam verrückt, das Problem ist, ich nehme keine direkte Blutdrucktablette sondern ein Medikamant zur Herzstärkung, bin etwas ratlos, was ich im Moment tun kann um den Blutdruck etwas anzukurbeln.
    • ... ausreichend Trinken und spazieren gehen (besser NICHT alleine) sollte helfen.
      Alternativ einfach in der Wohnung hin und her spazieren, wenn Du Dich nicht nach draussen traust.
      Gute Besserung -
      wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ganz wichtig nichts alleine machen was mit körperlicher
      anstrengung ( denk dran die op ist noch sehr sehr kurz her)
      zu tun hat. das pendelt sich wieder ein!!!

      good luck
      robert
      Höchstgewicht: 12.10.2011: 174,3 Kg
      Beginn der Eiweißphase 26.10.2011: 166,5 Kg
      OP Gewicht 09.11.2011: 153,0 Kg
      Aktuell 06.04.2014 : 114,8 Kg
    • Hallo,

      bei mir hat sich das NICHT von allein wieder eingependelt, ich habe nämlich u. a. auch ein Herzpräparat genommen, welches sofort abgesetzt wurde, weil es definitiv dafür verantwortlich war. Es wurde ausgeschlichen und dann abgesetzt und es ging mir postwendend viel besser. Es ist nicht weg, aber dieses fast umfallen, das ist deutlich zurückgegangen. ABER, das kannst du nur mit deinem Arzt besprechen. Nichts alleine unternehmen!
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch