Operierten-SHG Mü.-Bogenhausen am 18.04.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Operierten-SHG Mü.-Bogenhausen am 18.04.2012

      Am Mittwoch, den 18. April 2012 um 19.00 Uhr

      findet wieder unsere 2-monatliche Operierten-SHG statt.

      Wir treffen uns in der Cafeteria (1. Stock) der Chirurgischen Klinik Mü.-Bogenhausen, Denninger Str. 44, München.

      Wer hat, bitte noch vorher-nachher Bilder mitbringen, dann können wir mit unserem ersten Bilderrahmen starten.

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Liebe Barbara-Alice,
      zähle mich irgendwie zu Euch ... Aber München ist halt arg weit weg ...
      wünsche ein tolles Treffen und irgendwann krieg ich´s geregelt, dass mein U-Termin auf einen SHG Mittwoch fällt, schon um Euch alle mal persönlich kennen zu lernen.
      LG - wanda.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1: Christine, dann viel Glück für die Prüfungen, ich :drueck: :drueck: die Daumen.

      :hallo1: Wanda, das mich sehr freuen, da die Termine und die SHG ja immer Mittwochs sind, kannst Du das doch bestimmt einplanen, ich würde mich so freuen, dich mal kennenzulernen.

      Dann bis Mittwoch

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo zusammen,

      ich komme auch... und davor am Mo. zum schwimmen. Badeanzug hab ich erworben, das Attest habe ich nun auch.

      Liebe Grüße

      Elli
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Bisheriger Verlauf
      19.3.08 Schlauchmagen OP - Mein neues Leben beginnt!
      09.01.09 Gallenblase Op
      15.01.09 ZIEL: 67.8kg - mehr als 53kg haben sich verabschiedet
      Mai 2012 .....fang ich - nach Babypause - nochmal an (89kg), ich will meine "6" wieder davor haben :-)
      aktuell 76 kg
    • Ich kann leider nicht :( , muss :hamster: :sister: . Ausgerechnet an DEM Tag :zwinkert: .

      Denk an Euch und Dich Barbara :zwinkert: .

      Viel Spaß, :407: , :diskussion: und :kaffeetasse: :kaffeetasse: :kaffeetasse: :kaffeetasse:

      LG Christina
    • :( schade Christina, doch Arbeit geht vor, leider.......

      Elli und alle anderen Schwimmer :schwimm: am Montag ist kein Aquafitness, da Susanne auf der Fitnessmesse ist, auch hier zur Info,

      ZUMBA verschiebt sich um eine Woche - Beginn also am 27. April 2012 um 20.00 Uhr.#

      Liebe Grüße

      :=): Barbara, die jetzt mit dem Pflegewuffti Gassi geht, die ist so lieb........ :hund
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo Barbara

      heißt das wenn kein Aquafitness ist, das dann gar kein Schwimmen ist oder eben nur ohne Fitnessprogramm?

      Elli
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Bisheriger Verlauf
      19.3.08 Schlauchmagen OP - Mein neues Leben beginnt!
      09.01.09 Gallenblase Op
      15.01.09 ZIEL: 67.8kg - mehr als 53kg haben sich verabschiedet
      Mai 2012 .....fang ich - nach Babypause - nochmal an (89kg), ich will meine "6" wieder davor haben :-)
      aktuell 76 kg
    • Hallo Elli,

      doch Schwimmen ist schon, nur ohne Aquafitness.

      Liebe Grüße
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • schwimmen klappt heute doch nicht, aber zur SHG am Mi. komme ich auf jeden Fall. Kommenden Mo. solllte es dann wieder gehen.

      Elli
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Bisheriger Verlauf
      19.3.08 Schlauchmagen OP - Mein neues Leben beginnt!
      09.01.09 Gallenblase Op
      15.01.09 ZIEL: 67.8kg - mehr als 53kg haben sich verabschiedet
      Mai 2012 .....fang ich - nach Babypause - nochmal an (89kg), ich will meine "6" wieder davor haben :-)
      aktuell 76 kg