Durchfall und Aufstoßen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durchfall und Aufstoßen

      Also ich hab seit Ende Januar den Ballon und bisher waren wir eigentlich Freunde - naja so mehr oder weniger ;)
      Hab auch schon 12 kg abgenommen und bin Wild entschlossen die 20 kg zu schaffen. jetzt hat mein Körper plötzlich ein Problem. Vielleicht kennt das jemand von Euch auch. Plötzlich ging es mit Durchfall und üblem Aufstossen los. Zuerst dacht ich es sei eine Infektion aber nachdem das seit einer Woche so geht kann ich das ausschließen. Ich glaub solche Geraeusche hat mein Darm noch nie zustande gebracht. hoert sich echt gruselig an aber ich hab keine Schmerzen. Der Arzt war auch etwas ratlos. Vielleicht hat jemand einen Tipp was ich dagegen tun kann.
      :kaffee10:
    • Ich denke schon, dass das ein Infekt sein kann. Durchfall verschwindet ja nicht so schnell.
      Wenn ich mir solch eine Grippe auflese, bzw meine Kinder haben wir locker bis zu 10 Tagen Durchfall.
      Ich würde mal eine Stuhlprobe machen lassen. Vorallem der Norovirus ist sehr nervend bis man wieder Symptomfrei ist!
    • Ich habe meinen Ballon seid dem 08.02 und kenne das Problem! Bei mir liegt es am Essen! Jetzt nach 2 Monaten kann man ja eigentlich alles essen, aber mein Körper hat trotzdem mit manchen Lebensmittel Probleme die zu verdauen. Sprich wenn ich etwas esse was länger im Magen verweilt, habe ich das Gefühl mein Körper schießt immer mehr Magensäure ein um es "weg" zu bekommen. Das merke ich dann am nächsten Tag in Form von Durchfall. Wenn etwas länger im Magen/ auf dem Ballon verweilt stoße ich auch ganz ekelhaft auf!

      Ich hätte vor einigen Wochen auch Magen-Darm, aber das hatte nix mit dem Ballon zu tun. Habe mir natürlich Sorgen gemacht, mein Doc hat eben per Ultraschall nachgeschaut, war alles bestens! Eine "normale" Magen-Darm hält aber auch keine Woche!

      LG Pia
    • Hallo KnubbelMaus,

      den Ballon habe ich seid Anfang Januar und ich hatte Wochenlang Durchfall. Ich habe sogar eine Probe zum Arzt gebracht weil ich dachte es ist ein Infekt oder anderes. Die Probe hat nichts ergeben und dann bin ich zur Apotheke und habe mir günstige Tab. gegen Durchfall geholt und dann ist es besser geworden. Aufstoßen und Blähungen wechseln sich ab. Ich finde es aber nicht so schlimm. :zwinkert:

      gute Besserung

      Emily