War beim Training,ohne Witz *lach*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War beim Training,ohne Witz *lach*

      Hallo ihr Lieben! :hallo1:

      Am Dienstag habe ich mich im Studio angemeldet und gestern war mein erstes Training.Angefangen beim Aufwären...nach 7 Minuten war ich nicht mehr Herr meiner Sinne,musste absteigen. :kotz:

      Dann Zirkeltraining,das hat echt voll Spass gemacht und nun zur Foltermaschine,VIBRATRAINing!!!! :hyper:

      Ich dachte,ach Mensch,toll,ich stell mich da ne Stunde drauf,rüttel,rüttel,fertig,alle Muskeln aktiviert. :=):

      Jetzt hat mir mein Trainer die Übungen gezeigt ,schon beim zuschauen wurde mir schlecht,und er hatte kein Erbarmen,ich musste die Übungen machen.Leute jetzt ohne Scherz,das war der Horror!!!!!!Beim Zuschauen musste ich lachen und beim selber machen musste ich fast heulen. :heul:

      Aber egal,ich zeih das jetzt durch,3mal die Woche,ohne Gnade!Auch wenn ich jedes mal heulen muss. :neinnein:

      lg eure dani
    • Der Anfang ist immer das Schwerste - doch du wirst sehen, wenn du regelmäßig gehst, lachst du dich spätestens in ein paar Wochen kaputt über deine Anfangsübungen :)

      Bei mir geht das am Montag mit Schwimmen los, am Mittwoch gehe ich dann auch ins Fitnessstudio, will ja mal Zumba ausprobieren, mal sehen wie das klappt :)

      Schönes Wochenende Dani
      :=): :=): Herzliche Grüße Alex :=): :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44454/.png]
      Vorstellung Klinik August 2011 mit 125 Kilo, Begínn Eiweißphase 121,7 Kilo, Gewicht vor OP 117,7 Kilo :)

      Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens, die Kraft des Herzens.

      :niceday:
      Mein OP-Bericht