Ab wann Läuft euch das Wasser ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ab wann Läuft euch das Wasser ?

      Hallo meine lieben

      Ich mache ja regelmässig Sport min alle 2 Tage , ich habe gemerkt das mein Körper erst nach 15 min anfangt warm zuwerden nach ca 20 min kommen die ersten Schweißperlen :-)
      es ist warnsinn , Frührer hat mir schon 5 treppen gereicht und habe Geschwitzt das alles nass war .

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • ... bei mir dauert es ebenfalls lange, selbst vor Kurzem, als wir knapp 20 Grad hatten und ich gewalkt bin ...
      Bin jetzt in die Kühlschrankliga gewechselt ...
      LG - wanda.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1: Jasmin,

      Schwitzen, was ist das ????????
      Bin seit fast einem Jahr nur am frieren, und beim Sport wird mir mal nach 30 Min. angenehm warm :o))
      Muss aber auch sagen, dass ich mich da nicht total auspower, will ja auch nur ausdauernder und fitter werden und
      kein Bodybilder :grinsen:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Ich schwitze seit meiner OP gar nicht mehr.
      Auch nicht, wenn ich eine Stunde im Fitnessstudio war oder so.
      Früher hab ich schon nach 5 Minuten geschwitzt wie nur was.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Also so richtig schwitzen tue ich auch nicht,unter normalen Umständen.
      Ich habe mir ja die Woche eine Step Aerobic DVD gekauft.
      Beim ersten mal habe ich schon geschwitzt,nach 15 Min.
      Aber dann,auch nicht nicht mehr so richtig bin jetzt bei 25 Min. aber das mir das Wasser läuft kann ich nicht sagen.
      Mir wird etwas wärmer ... mehr aber nicht.
      Mal sehen wie es dann ist wenn ich die Zeit steigere.

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_0024eda789f1ae83fb324b830c19013c.png]
      Bis heute habe ich 48,9kg abgenommen.
      Leider habe ich seit vielen Wochen einen Stillstand.Aber das kann ja nicht ewig so weiter gehen.


    • Hallo Jasmin,
      mich friert auch wie einen Hund. Und immer kalte Hände, hab sogar zum Einschlafen Betthandschuhe an, so Fäustlinge ohne Daumen dran. Beim Sport brauch ich auch immer mind. 10 Min. bis der Schweiß läuft. Ist auch davon abhänging was ich mache.
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • Hallo Jasmin,
      Hallo zusammen,

      wie sieht es mit Eurem Puls aus? (in Ruhe / unter Belastung?)

      In welchen Bereich trainiert Ihr (Fettverbrennung oder Kardio?)

      Bei regelmäßigem Training sinkt auch der Ruhepuls etwas.

      Viele Grüße, Elke.
    • Hallo Ihr Lieben,

      meine Schlauchi-Op am 9.1. diesen Jahres gewesen und ich habe bislang 25 kg abgenommen. Und seitdem das Gewicht purzelt friere ich fast ständig. Ich war sonst der Typ, der bei der kleinsten Bewegung sofort anfing zu Schwitzen. Ich trug auch im tiefsten Winter zu Hause nur dünne Anziehsachen (T-Shirt u. Jogginghose), nun muss ich, da ich ja immer friere DICKE Sachen anziehen. Beim Sport fange ich gar nicht an zu schwitzen, erst wenn ich in der Bio-Sauna bin (55-60°) da läuft die Suppe. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Blutdrucksenkendes Mittel und ein Betablocker nehmen muss. Ich denke mal, dass ich neu Eingestellt werden muss, da nun mein Blutdruck jetzt zu niedrig ist und ich deshalb auch so friere.
    • Hallo Jasmin,

      ich schwitze nicht einmal in der Sauna, aber jedenfalls friere ich dort auch nicht!!!!

      LG
      Rieke
      Ich mache mich mal sichtbar!!!/Ich bin am Ziel!!!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/35457/.png]

      14.01.2011 Antrag auf Umbau zum RNY an die KK
      17.01.2011 telefonische Zusage
      28.02.2011 Magenbypass-OP
    • Bei mir kommt es darauf an, welche Sorte Sport ich mache: Laufen mit ca 8km/h (danke, Laufband, sonst wüsste ich das Tempo nämlich nicht :zwinkert: ) fange ich eventuell nach 10km an gaaaaaaanz leicht zu schwitzen. Mache ich "Zirkel-Training", also Krafttraining schwitze ich ab der zweiten Station und pro Station trainiert man nur 1 Minute.

      Kalte Hände und Füsse habe ich eigentlich immer, auch nach 10km joggen.....ist halt so....

      :hallo:
    • wann hat denn bei euch das frieren angefangen ?
      Viele Grüße

      Februar 2010, Antrag auf Magenbypass- OP
      - Ablehnung
      September 2011 neu start- R.osenthal
      04.01.2012
      Antrag zur DAK geschickt
      14.02.2012 ZUSAGE !
      OP Termin 20.04.2012 in MIC Klinik Berlin- Gewicht 170kg bei 1,69m


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/115135/.png]