Neues Moderatorenteam der Adipositas SHG am St.-Johannes-Hospital!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Moderatorenteam der Adipositas SHG am St.-Johannes-Hospital!!!

      Hallo zusammen!

      Es gibt Neuerungen im Moderatorenteam unserer SHG!
      Josy hat sich aus privaten Gründen von der SHG Arbeit zurückgezogen. Vielen Dank für Deine gute Arbeit und Deine Mühen im vergangenen Jahr!!! :dankeschön:

      Da es ja zwei sehr große Gruppen sind und ich es alleine nicht schaffe, habe ich mir ein paar Mitstreiter gesucht und bin fündig geworden ;o) :gemeinsamsindwirstark:
      Das neue Team setzt sich aus vier Mitgliedern zusammen: Nadine, Sandra, Beate und mir!!!
      Wir sind schwer im Gespräch um ein paar Neuerungen einzuführen, damit alle (Neue, Operierte, etc. ) auf ihe Kosten kommen!
      Alle sind hoch motiviert und ich denke es wird bestimmt eine tolle Zusammenarbeit!!!

      Ich bitte meine Moderatoren sich hier kurz zu melden, damit jeder ein Bild von Euch hat! :995:

      Liebe Grüße Steffi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steffi1209 ()

    • :hallo1: ihr Lieben,

      ich freue mich sehr darauf mit Steffi,Sandra und Beate gemeinsam die SHG am JoHo zu leiten.Ich glaube,da hat sich ein nettes Team zusammengefunden. :ihrseidprima:
      Wir haben schon viele tolle Ideen und werden versuchen gemeinsam an der Umsetzung zu arbeiten!

      Ein dickes :314: an dieser Stelle auch noch von mir an Josy.Du wirst mir-und vielen anderen-sehr fehlen.Alles Gute für dich :friends:

      Liebe Grüße

      Nadine :=):
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r10401P_i80P_169,5_85,3_90,0_abs.png]
      Magenband-OP am 10.09.04 Gewicht:161,3 kg bei 1,78 m (niedr.Gewicht am 31.01.2007:117,3 kg)
      11.07.2009 Klinikwechsel/Band liegt falsch/Not-OP bei 142,2 kg-Magenbandexplantation ;(
      Juli 2011 Kostenzusage Magenbypass OP
      Gewicht am 04.08.2011: 169,5 kg (Flüssigkeitsphase);OP-Gewicht:164,8 kg
    • Hallo Ihr lieben Joho´ler!

      Ich wünsche Eurem neuen Team viel Erfolg und gut besuchte SHG -Abende! Ihr macht das schon ! Da bin ich sicher!
      Schade, das Josy ausgestiegen ist! Man wird sie doch hoffentlich trotzdem noch sehen oder?


      [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/10/060.jpg]
      GB Pics - Glücksbringer GB Pics

      Alles Gute weiterhin wünscht!

      Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo Thomas!!!

      Danke für Deinen lieben Grüße!

      Josy hat aus gesundheitlichen Gründen aufgehört und daher weiß ich nicht genau in wie weit man sie weiter sieht!
      Ich hoffe sie wird schnell wieder gesund und besucht uns ab und an mal!!!

      So gut wie Du auf dem Foto aussiehst, gehe ich davon aus das bei Dir alles super läuft!
      Liebe Grüße an Ingrid!!!

      Steffi
    • :hallo1: Lotti,

      Gruppe eins trifft sich jeden 2.Mittwoch im Monat und Gruppe zwei trifft sich jeden 4.Mittwoch im Monat.Die Treffen finden jeweils um 19 Uhr statt.
      Würden uns freuen,wenn du auch mal bei uns vorbeischaust.

      Liebe Grüße

      Nadine :=):
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r10401P_i80P_169,5_85,3_90,0_abs.png]
      Magenband-OP am 10.09.04 Gewicht:161,3 kg bei 1,78 m (niedr.Gewicht am 31.01.2007:117,3 kg)
      11.07.2009 Klinikwechsel/Band liegt falsch/Not-OP bei 142,2 kg-Magenbandexplantation ;(
      Juli 2011 Kostenzusage Magenbypass OP
      Gewicht am 04.08.2011: 169,5 kg (Flüssigkeitsphase);OP-Gewicht:164,8 kg