suche immer noch...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche immer noch...

      ..alles mögliche...da ich ja immer noch dick durch´s Leben laufe...

      T-shirts

      Hosen!!
      besonders für den bevorstehenden Sommer, aber auch 1-2 Jeans
      eine Jacke

      Bademantel
      Badeanzug

      immer noch leider in Gr.58...

      freu mich auf Post!!
      Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

      Antoine de Saint-Exupery
    • Hallo lotti,


      ich habe 2 dünne Jacken wenn Du magst.
      Eine oliv grüne und eine braune aus feinem Cord Stoff.
      Beide sehr wenig getragen,und Zeitloses Design.
      Hosen kann ich leider nicht mit dienen.
      Sag bescheid,dann mache ich ein Foto davon.
      Lg Stephie

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_0024eda789f1ae83fb324b830c19013c.png]
      Bis heute habe ich 48,9kg abgenommen.
      Leider habe ich seit vielen Wochen einen Stillstand.Aber das kann ja nicht ewig so weiter gehen.


    • das war zwar sehr lieb gemeint von toffy...aber ich suche immer noch - am besten irgend etwas im tausch....vl. gibt es ja hier frauen, die ihre alten sachen so abgeben? oder gegen ganz kleines geld? möchte aber nicht unhöflich erscheinen, habe es nur einfach nicht dicke....

      alles anbieten - bin sehr kreativ und model mir auch shcon klamotten um....

      danke schonmal!!!
      Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

      Antoine de Saint-Exupery
    • jetzt endlich

      hallo Lotti,

      jtzt komme ich endlich dazu, dir zu schreiben, nenne jetzt bewußt nur die Teile, die ich für wenig Geld abgeben würde. am liebsten würde ich dir ein riesen paket schicken... leider muss auch ich aufs geld schauen und wll für wenig getragene Sachen dann etwas mehr bekommen, die neuene Klamotten muss ich ja mit irgendwas finanzieren...

      schlupfhose Ulla Popken, Gr. 58, 7/8 tel bein, viel getragen, an den OS-Innenseiten kommt etwas das Gummi raus, sieht man getragen aber nicht, hab ich trotzdem im Büro getragen.

      Schlupfhose Ulla Popken, langes Bein, olivgrün, Gr. 58, an den OS-Innenseiten kommt etwas das Gummi raus, sieht man getragen aber nicht an einer Seite bin ich immer auf den Saum getreten deshalb ist etwas dieser aufgeribbelt auch wieder: hab ich trotzdem im Büro getragen.

      Schlupfhose Ulla Popken, langes Bein, schwarz, Gr. 56, habe ich aber bis Gr. 60 (und dann bis 54 getragen) an einer Seite
      bin ich immer auf den Saum getreten deshalb ist etwas dieser
      aufgeribbelt auch wieder: hab ich trotzdem im Büro getragen.

      Dünne Hose, bordeaux-rot geht etwas ins lila, sehr schön, Gr. 56/58, stretch, ungetragen aber 2 x gewaschen, hat dabei, wie auch immer, ein par Fäden gezogen, würde sie aber jederzeit so tragen, , sollte für den Sommer sein

      dünne jeans von Sara lindholm, weit geschnitten, fällt schön, Gr. 56, fällt aber größer aus

      schwarze hose von ulla Popken, Gr. 58, etwas weiter geschnitten, schöner Sommerstoff, viel Pilling und Knötchen zwischen den Beinen

      dann habe ich einen uni-schwarzen badeanzug von Ulla Popken, viell war der auch im koffer, glaube war gr. 58


      dann habe ich noch berge von t-Shirt-Hosen, die ich zu Hause oder in der Freizeit getragen habe, aber leider hat meine Kollegin, der ich vieles im Koffer mitgebracht habe, mir diesen noch nicht zurück gebracht. aUCH Oberteile waen noch in dem Koffer, wollte mich aber jetzt doch ndlich bei dir melden.

      ich habe nur einen bitte: ich habe bei solchen sachen im forum immer wieder die erfahrung gemacht, dass ich dinge reserviert habe, dann wurde sich nie mhr gemeldet, oder ewig verschoben, ich würde dir die sachen gerne günstig abgeben, aber da ich voll berufstätig bin, möchte ich nicht, das das eine never-ending-story wird.

      ich freue mich, von dir zu hören, viele grüße

      maren