Teilentblockung ? MB'ler brauche Euere Meinung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jetzt ist das eingetretten wovor ich schon etwas Bammel hatte.... ich habe heute normal gegessen, also nicht flüssig/breiig...hab mich aber gaaaanz langsam vorgetastet...
      kommt es mir nur so viel vor, weil ich eigentlich immer höchstens 2 Mahlzeiten gegessen habe, oder ist es zuviel?

      Mittag: Lachsfilet mit Zwiebelquark
      Nachmittag: Zwiebelquark
      Abend: 2 Stück Baguette mit Lachsaufstrich
      später Abend: Erdbeeren mit Naturjoghurt



      ich bin soooo viel zu essen gar nicht mehr gewohnt, komme mir wie ein Vielfraß vor ;(
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • Hi Sabrina

      man, bist Du ein Vielfraß
      :grinsen: :grinsen:

      Nein Quatsch bei Seite.

      Du hast leider keine Mengen-/Größenangaben gemacht, so kann ich jetzt nicht einschätzen ob es viel war
      oder nicht. Aber ich denke eher nicht.

      Mach Dir jetzt keinen Kopf wegen einer evtl. Zunahme. Soweit ich Dich kenne wählst Du Deine Lebensmittel
      sehr gut aus. Da muß ich mir eigentlich ein Beispiel an Dir nehmen.

      Und Du hast ja auch schon Deine Weihnachtskilos wieder weg....

      Hauptsache es geht jetzt wieder ohne
      :kotz:

      Laß Dich mal
      :knuddel:


      @Claudia, keine Angst - dort bist Du gut aufgehoben
      :positiv:
      Liebe Grüße von Bonnie


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/110752/.png]



      Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche


    • Huhu Sabrina, wir haben uns ja beim Entblocken getroffen (hatte ja das selbe Problem wie du). Bei mir wurden nur 0,4 ml entblockt. Habe aber auch noch das alte Band wo weniger rein passt. Hatte 3,5ml davor und jetzt 3,1 ml. Und ich kann Essen wie ein Scheunendrescher. 2 große Teller mit Spargel und Kartoffeln sind kein Problem. :( Davor habe ich einen großen Teller geschafft. Ach wie ich mein Band halt nicht verstehe...
    • Liebe Bonnie
      Ich würde noch ein wenig abwarten mit dem rausnehmen des MB ich hatte Anfangs auch probleme bis es gut eingestellt war....ich würde dir auch Raten geh zum Arzt und lass dir etwas entlocken und dann zur Ernährungsberatung ....ich esse biss heute fast kein Frühstück ab und zu ein Jogurt oder eine Buttermilch und eigentlich bin ich glücklich mit 2 Tassen Kaffee :zwinkert: Ich habe mein Band jetz seit 10 jahren und bin seit 7 Jahren immer gleich geblockt.....du musst für dich eine gute Einstellung finden wo du abwechselungs reich essen kannst und auch satt wirst weil du dann auch gut die Finger vom süssen lassen kannst .........und doch gibt es immer Sachen die nicht magenband tauglich sind ...wie trockenreis und Spaghetti ....Gulasch geht bei mir auch nur selten gut...ich musste auch lernen ohne innerlich und äusserlichen Stress zu essen weil dann klappt es ganz gut mit dem langsamen essen......


      Ich Wünsche dir viel glück und lass dir und deinem kleinem Helfer zeit um an euch zu gewöhnen :drueck: :zwinkert:
      Lieben Gruss Carmen
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]