Fast keine haare mehr???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fast keine haare mehr???

      ich bekomme es langam aber richtig mit der angst zu tun ;( ...meine haare fallen so sehr aus das ich nur noch ca 1/4 der haarmenge wie früher hab :(
      meine mama sagt immer sag mal bekommst du dallohren? NEIN...die ohren sieht man so weil die haare so dünn geworden sind...grins...

      ich nehme biotin...zink...seleen...b12...calcium...magnesium...a-z...fohlsäure...was soll ich noch tun?:( ich hab angst irgendwann mit glatze da zu stehen...denn viel fehlt nicht mehr...:(

      habt ihr noch einen rat für mich?


      liebe grüße jana
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108603/.png]

      05.12.2011 Op-Termin schlauchi
      26.02.2013 umbau bypass

      WIR SIND SCHWANGER..FREU :]
      Entbindungstermin ist der 10.02.2014 :herz1:
    • :hallo1: jana,

      ich bin am 1.12.2011 operiert worden und bin auch noch voll dabei. ;( ;(
      Normalerweise müsste nächsten Monat der Spuk vorbei sein. Halte noch ein wenig durch :zwinkert:
      Einen anderen Rat kann ich Dir und mir selbst auch nicht geben. :nix: :nix:
      Aber als ich den ersten Haarausfall mit dem Ballon hatten, da war es auch nach drei Monaten wieder vorbei. :positiv:
      Ich schlucke auch diese ganzen Nahrungsergänzungsmittel, wahrscheinlich um das Gewissen zu beruhigen, dass
      ich alles getan habe, was in meiner Macht steht.
      Also Kopf hoch, bei den Anderen sind die Haare auch wieder gewachsen :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Ihr zwei Lieben, lasst Euch mal drücken !!!
      Die Menschen nehmen alles mögliche gegen den Haarausfall - hätte jetzt aber noch nicht gehört, das irgendwas dagegen hilft. ABER DEFINITIV das GEHT VORBEI !!!! Könnte mich nicht erinnern, dass hier jemand eine Glatze vermeldet hätte ... Also Geduld, Geduld ... Wünsche Euch, dass es flott vorbei ist mit dem Haarausfall und die neuen pronto nachwachsen ...
      Herzlichst wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo ihr zwei.
      Ich danke euch für eure aufbauenden Worte. Das ist schon alles nicht so einfach. Aber eigentlich haben wir vorher gewusst dass das alles kein Spaziergang wird... nicht für den Körper und auch nicht für die Seele... Aber das vergess ich zu oft. Ich hoffe dass meine Haare bald wieder wachsen. Meint ihr denn diese ganzen Medikamente bringen überhaupt was? Denn das ist alles sehr teuer. Ich weiß auch gar nicht so genau wann mein Haarausfall angefangen hat, mir fiel dann nur auf einmal auf das sie immer dünner werden... und wenn man sich dann einen Zopf machts und bemerkt dass die Haare so dünn sind wie niemals zuvor dann gerät man schon ganz schön in Panik... hoffen wir mal das es bald nachlässt. Und das wünsch ich auch allen anderen denen es momentan genauso geht wie mir... Ich drück euch auch mal
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108603/.png]

      05.12.2011 Op-Termin schlauchi
      26.02.2013 umbau bypass

      WIR SIND SCHWANGER..FREU :]
      Entbindungstermin ist der 10.02.2014 :herz1:
    • oh ja der haarausfall denn kenne ich auch zu gut :(

      bei mir hat es anfang januar angefangen und hält immer noch an, ist aber schon etwas besser geworden.
      ich hatte immer volles dickes haar das ich mich beim friseur immer ausgedühnt habe, das muß ich nun nicht mehr machen.

      ich nehme nur biotin sonst nichts, hoffe es ist bald vorbei
    • ich denke viel tun kann man da nicht. hab auch alles mögliche genommen und konnte es nicht aufhalten.

      bin ende august 2011 operiert worden. november 2011 bis februar 2012 war der haarausfall richtig schlimm. seitdem ist es wieder okay, haare erholen sich. allerdings nehme ich seitdem auch schwerer ab. ob da ein zusammenhang besteht?? bis der haarausfall zu ende war, ging das abnehmen ganz von allein.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.