Wie macht Ihr das mit dem trinken beim Sport?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie macht Ihr das mit dem trinken beim Sport?

      Hallo ihr Lieben,
      ich gehe seit einiger zeit ins Fit-studio, das Problem was ich dabei habe ist,
      ich trinke sonst 150 ml, warte ne halbe Stunde und dann wieder 150 ml usw.
      Bis ich mein Soll geschafft habe.
      Nun schwitze ich jetzt aufeinmal doch wieder sehr viel beim Sport und habe so dolle durst.
      Wie viel kann ich da trinken....... auch nur 150 ml in einer halben Stunde????
      Puhhh das reicht mir aber gar nicht.
      Wie macht ihr das?
      Trinkt ihr da einfach mehr?
      Darf man das dann, weil man so viel schwitzt???
      Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

      Einen schönen 1 Mai wünsche ich euch allen noch!!!!

      LG claudiw
    • :hallo1: Claudiw,

      ich werde heute auch das erste Mal wieder ins Studio gehen und habe mir überlegt, immer wieder kleine Schlucke zu nehmen, damit ich ausreichend trinke und nicht kollabiere. Zudem werde ich meine Trinkmenge einfach von 1,5 l auf 2,5 l an Sporttagen erhöhen. Naja, das ist so mein Wunsch, vielleicht schaffe ich es!?! Am Samstag bei fast 30°C habe ich sogar 2,3 l geschafft.

      Vielleicht versuchst du es auch mit immer wieder kleinen Schlucken! Viel Spaß und gutes Gelingen!!!
      ******************************************************
      Liebe Grüße, Angela
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/113895/.png]
    • Danke für deine liebe Antwort!!!
      Ich wünsche dir viel Spass im Studio und das du es so hin bekommst wie du es dir vorstellst.


      Ich trinke immer in kleinen Schlücken, was ich noch wissen wollte, darf ich da mehr als 150 ml in einer halben Stunde?

      Lg claudiw
    • Ich gehe jetzte seit fast einem Jahr ins Studio, oft drei Mal die Woche. Ich trinke immer, wenn ich meine, dass es mein Körper braucht. Trotzdem ist mein Magenvolumen nicht größer geworden, denke ich. Kann immer noch nicht mehr als einen Esslöffel Kartoffeln/ Nudeln/ /Reis auch nach über einem Jahr OP zu mir nehmen. Getränke gingen immer gut. Ich befürchte aber, dass jeder Körper anders ist und weiß nicht, ob dir mit meiner Erfahrung geholfen ist.



      Liebe Grüße Heidi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/93086/.png]
      Wenn mehr schlechter ist als weniger, dann ist weniger mehr oder weniger mehr, oder?
    • :hallo1:

      Ich mache ja jeden Tag Sport und jetzt auch Fitti und da trinke ich permanent. Will heißen, wann immer ich Durst habe, trinke ich kleine Schlucke. Mein Kreislauf ist ohne ausreichend Flüssigkeit sehr instabil und ich fühle mich elend, wenn ich nicht genug trinken könnte/dürfte. Ich denke auch, dass es auf die Menge über eine halbe Stunde nicht ankommt, sondern auf die Menge, pro Trinken. Also nicht die Flasche ansetzen und reinlaufen lassen, sondern immer und immer wieder kleine Schlucke trinken und Durst löschen, auch wenn es mehr als 150 ml in einer halben Stunden sind. Wir gehen in den Sommer und machen Sport, da müssen wir ordentlich trinken!
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • hi
      ich hab mir den deckel der O2 flaschen,ist so ein sportsauger,auf meine 1,5l wasserflasche drauf geschraubt.
      damit nimmt man immer kleine schlucke und kann auch nicht soviel luft mit runterschlucken,was dann im rülpsen enden würde!
      bin mit der lösung ganz zufrieden,da der deckel auch auslaufsicher ist!!!
      glg
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • :hallo1:

      ich kann 100 ml auf einmal trinken, warte dann ein paar Minuten und kann dann wieder soviel trinken. Ich schaffe es schon, in einer Stunde mindestens 1 Liter zu trinken, was ich jedoch nicht regelmäßig mache, sondern meine Menge auf den Tag verteile.

      Probiere es einfach aus!!

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012