08.05.12 SHG Erfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 08.05.12 SHG Erfurt

      hallo ihr lieben :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:



      am 08.05.12 ist es wieder soweit wir treffen uns wie immer um 19.00 uhr im

      katholischen krankenhaus erfurt ..... wir freuen uns sehr auf euer kommen


      bis dann bleibt gesund ..... liebe grüße eure shg leitung
    • hallo anne,

      das wäre ja supi...bis dahin bleib schön gesund :-)
      ***********
      lg perle ;)

      Solange es in mir kämpft, ist nichts verloren.
      (Edith Linvers)
      ____________________________________________________________


      _________________________________

      vom antrag bis zur op,vergingen 87 tage... :positiv:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82385/.png]
    • hallo sandra,

      wir würden uns freuen dich wieder zu sehen...sollte das wetter mit spielen dann natürlich im patientengarten!!!


      liebe anne,

      hab es eben im facebook gelesen das es dir seit einiger zeit gar nicht gut geht, wir wünschen dir gute besserung!!!
      ***********
      lg perle ;)

      Solange es in mir kämpft, ist nichts verloren.
      (Edith Linvers)
      ____________________________________________________________


      _________________________________

      vom antrag bis zur op,vergingen 87 tage... :positiv:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82385/.png]
    • :flüster: ... und ich war auf gestern (also 1.5.), hab noch für Mutti im KH gesagt, der 1.Dienstag im Monat... haben noch überlegt, ob das auch feiertags gilt... nundenn, Mutti hat ja immernoch Bettruhe (wegen der Lungenembolie :( ), weiß nicht, wielange sie noch im Kh bleiben muß... ich war Dienstag nachmittag mit meiner Omi und Onkel zu Besuch bei ihr...

      :=): :knuddel:

      @Feli & Susette

      ... wie gehts euch beiden denn (mit euren Bypässen alles o.k.)?! :drueck:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • halloo olli ... nee nee unsere shg ist immer nach euch ..... wie deine mutti hat ne lungenembolie ..... nee oder ..... scheisse man wie konnte denn das passieren als ich bei ihr war ging es ihr doch schon besser ...... man das tut mir so leid ...... ich wünsche ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel kraft ..... sie soll nicht den mut verlieren ... und ihren willen behalten das alles zu überstehen .......... sie schafft das ...... ich wünsche es ihr sooooooooooooooooo sehr ..... sag ihr ganz ganz liebe grüße ..... und gute besserung ..... hier noch ein paar engelchen die kann sie jetzt gut gebrauchen .... :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :wird gut: :wird gut: :wird gut: :wird gut: :wird gut: :wird gut: :gutebesserung: :gutebesserung: :gutebesserung: :gutebesserung: :gutebesserung: :gutebesserung: :] :] :] :] :] :] :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:

      liebe grüße
    • nochmal olli ...... :hallo1: :hallo1: :hallo1: :hallo1: ... zu unseren bypässen ... ja soweit läuft alles gut ..... mal ein dumping hier mal ein dumping da ..... aber inzwischen weiß ich was er will und was nicht .... komme soweit ganz gut klar ...... vertrag zwar einiges nicht ... und habe oft mal mit darm krämpfen zu kämpfen .... aber es läuft gut ...... und ich bin froh das ich den schritt gemacht habe auch wenn es nur sehr langsam mit der abnahme voran geht .... aber solange es geht und nicht aufwärts geht ist alles im grünen bereich ..... lach ..... also keine sorge es geht uns beiden gut ........

      liebe grüße
    • Hey Susette,

      hab grad in den älteren Beiträgen gesehen, daß ihr immer den 2.Dienstag im Monat als Shg-Termin hattet, und ich war nun tatsächlich auf den 1.Dienstag, oweia, mein Gedächtnis läßt nach, Alzheimer läßt grüßen... :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

      Ja, seufz, Mutti hat Lungenembolie ;( ... es wurde Freitag früh beim CT festgestellt... Gott sei dank haben sie eins gemacht, eigentlich war das nämlich von der Chemopraxis aus erst fürn 9.5. vorgesehen/geplant... wie lange sie die Embolie schon vorher hatte, läßt sich nicht mehr genau feststellen, wahrscheinlich aber schon seit der 2.Chemogabe (am 26.3.) - denn seitdem hatte sie diese extremen Rückenschmerzen, wo sie erst dachte, es könnten die Nieren sein, der Urologe dann aber meinte, die Nieren sinds nicht, die sind o.k., es könnte die Bandscheibe sein... nee, es war die Lunge... und über google habch dann am WE gelesen, daß Chemo durchaus eine Lungenembolie hervorrufen kann... also möglicherweise hat sie sich 4 Wochen daheim schon damit gequält... wenn sie bis 9.5. gewartet hätte mit dem CT und nicht wegen dem niedrigen Hämoglobinwert vorigen Mittwoch ins KH gekommen wäre, dann wärs definitiv zu spät gewesen... Du warst glaube Donnerstag bei ihr oder, also heut vor ner Woche, oder? Mittwoch ist sie ja rein... Freitag war dann erst das CT, also wußte sie es noch nicht, als Du sie besucht hattest... ja, von denen :engel: :engel: :engel: kann sie durchaus einige gebrauchen... und die auch :drueck: :drueck: :drueck: achmenno ;( :nastuch: ... wir hoffen auch und beten, hab auch mit Omi in der Kapelle schon Kerzen angezündet... hoffentlich wird alles wieder/nochmal gut... ich brauche sie :=): doch noch... wir alle... und die Kleine :bwindel: möchte ihre Omi doch auch noch näher kennenlernen dürfen... :drueck:



      Aber nun zu Dir... oje... Dumpings, Krämpfe, zaghaftes Kilo purzeln... hmmmmm, das klingt nicht so dolle... wie lange ist die OP jetzt her... 10 Wochen? :nix: Ich hoffe, daß es die richtige Entscheidung war... drücke Dir weiter mit die Daumen :drueck: :eulendrink: :gutebesserung: :knuddel: Wann habt ihr den nä. Nachsorgetermin? :flüster: Hat der Doc mal nach mir gefragt? Wie gehts Feli?

      :122: :friends: :hallo:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • hallooo olli ...... klar war es die richtige entscheidung ... ich bereue nix ...... im gegenteil ....... ich wusste das die dumpings passieren mit bypass .... aber inzwischen können wir damit umgehen ... feli geht es soweit auch ganz gut ... gott sei dank ...... sie verträgt mehr wie ich ...... ich muss leider auf einiges verzichten ..... gestern zum polterabend wollte er mal wieder kein fleisch ..... so dass ich gleich vom brätel ein dumping bekam ..... aber nichs desto trotz ...... bereue ich die entscheidung nicht .... es geht mir deutlich besser jetzt .... und ich kann sport machen und wir fahren viiiiiiiiiiiel fahrrad ....... das tut einfach nur sehr gut ........


      und ich hoffe das auch du diesen weg noch gehst ...... wir werden dich dabei auch begleiten ......


      deiner mutti wünsche ich weiterhin gute besserung ...... sie schafft as olli du wirst sehen ......... sei stark für sie und unterstütze sie ....... auch haushalt technik ..... verwöhn sie ab und an mal ...... ihr schafft das ........ ich wünsche es euch ..........

      hier sind meine daumen das sie auch weiterhin stark bleibt ...... und noch bei euch bleibt ..... :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      liebe grüße