Shg Mic-Berlin 4.5.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shg Mic-Berlin 4.5.2012

      Hallo Ihr Lieben.

      Sorry für die Ankündigung auf den letzten Drücker. Mein PC und mein Handy haben sich binnen einer Woche verabschiedet, so dass ich erst jetzt wieder in der Lage bin, mir meine Daten mühsam zusammen zu suchen.

      Also..die SHG findet heute Abend wie gewohnt um 18 Uhr statt. Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter.



      Wer künftig per Email über die SHG- Termine und Vorträge informiert werden möchte, schickt mir bitte per PN seine Email- Adresse. Bei meinem Computer- Crash sind leider alle Daten verloren gegangen, weil ich meine Festplatte formatieren musste.

      Alles Liebe und bis später.

      Nicole
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hallo ihr Lieben,

      leider kann ich heute und das nächste mal nicht kommen. Ich stecke voll im Umzugsstress.

      Ich wollte euch trotzdem schnell noch mitteilen, dass mein WHO Antrag komplett abgelehnt wurde. :rotekarte: Nachdem ich mich von dem Schock erholt habe, habe ich jetzt erstmal Widerspruch eingelegt und werde nun weitere Beweise sammeln. Also auf in die nächste Runde.

      Ich wünsch euch einen schönen Abend. :diskussion:
      Es ist nicht genug zu wissen, man muß es auch anwenden , es ist nicht genug zu wollen, man muß es auch tun.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/78676/.png]