Mit 4 ml geblockt, kann trotzdem reinhauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit 4 ml geblockt, kann trotzdem reinhauen

      Hallo MBler, hatte eine Nach-OP weil das 1. Bloggen nicht geklappt hat. Wurde festgestellt das doch alles Bestens ist, nur eine zu weiche Bauchdecke habe, dieses muss beim nächsten Bloggen berücksichtigt werden, und keinen Druck ausüben. Bei der OP wurde ich mit 4 ml vorgebloggt, kann trotzdem alles essen und für mich zu riesige Mengen, was sich auch an meinem Gewicht wiederspiegelt, dort tut sich nähmlich nichts.Bin zwar vom 1.OP-Tag 18.02. bis heute 10 kg los, diese verschwanden aber in den ersten 3 Wochen und dann nixmehr.Hab jetzt einen neuen Termin zum nachbloggen unter Röntgen, aber leider erst am 19.06.

      Gruss Sabine
      Gutelaunebär
    • Hallo Sabine

      ich war bis vor 2 Wochen mit 8ml geblockt, und konnte fast nichts mehr essen und habe mich ständig übergeben, 1ml wurde raus genommen, habe also noch 7ml drin und kann RIESEN Portionen essen...wahnsinn wieviel 1ml ausmacht


      lg Sabrina
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • Darf ich fragen, weshalb Du beim blocken operiert werden musst? Normalerweise wird dies mittels einer Nadel ambulant, am besten unter Durchleuchtung, gemacht. Es ist durchaus normal, dass wenn die Schwellung nach der Implantation des Bandes weg ist, nachgeblockt werden muss. Du wirst sehen, dass sich nach der Blockung das Sättigungsgefühl einstellen wird. Manchmal kann es auch sein, dass man zwei- oder dreimal geblockt werden muss, bis die richtige Feineinstellung passt. :sister:
    • Beim ersten Bloggen unter Röntgen hat es nicht geklappt, der Port hat sich immer weggedreht und nach Doc seiner Meinung war er aus der Verankerung. Bei der OP hat er festgestellt das der Port fest sitz, ich ein zu weiches Bauchgewebe habe und alles in Ornung ist, da er mich schon mal offen hatte, hat er gleich mit 4 ml geblockt, ganz vorsichtig zum ausprobieren. Das eigentliche Bloggen wird immer unter Röntgen gemacht. Da ich viel essen kann, beim Grillen 2 Stück Huhn, 1 Bratwurst und Brot und Gemüse z.B., das Gewicht natürlich bei den Mengen nicht nach unten geht, möchte ich mich noch ein bischen weiter bloggen lassen, damit die Pfunde weiter purzeln. So hab ich Angst das es eher wieder nach oben geht wenn ich nicht weiter gebremst werde. Gruss Sabine
      Gutelaunebär
    • Da sollte sich ja auch eigentlich dein Verstand einschalten und dir klar machen, das 2 Stück Huhn, 1 Bratwurst und Brot und Gemüse zuviel sind....und nicht das Ziel
      Liebe Grüße
      Luna

      "Eine Vorstellung ist wahr, solange es für unser Leben nützlich ist, sie zu glauben." William James

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/99585/.png]