wenig Stuhlgang, und manchmal ca zwei tage gar keinen Stuhlgang?!? *NORMAL???* #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenig Stuhlgang, und manchmal ca zwei tage gar keinen Stuhlgang?!? *NORMAL???* #

      hallo ihr lieben,

      ich habe mich lange nicht zu wort gemeldet, weil ich viel mit mir selber zu tun hatte,

      wie ihr wisst haben bellastellasusette und ich mitte februar den umbau vom schlauchi zum bypass erfolgreich überstanden.

      nun ist es knapp 3 monate her...und wir fragen uns ist es normal das wir so wenig stuhlgang haben.

      Manchmal nur einmal am tag, aber auch mal zwei tage keinen...dann gibt es wieder tage, da geht es 3-5 mal.

      und ich empfinde es auch nicht als übel riechend weder die gase noch der stuhlgang.

      grade wenn so die tage sind wo es gar nicht geht, kommt angst in uns auf einen evtl. darmverschluss zubekommen.

      da wir erst am 23.5. nachsorge haben hoffe ich das ihr uns ein wenig helfen könnt.
      ***********
      lg perle ;)

      Solange es in mir kämpft, ist nichts verloren.
      (Edith Linvers)
      ____________________________________________________________


      _________________________________

      vom antrag bis zur op,vergingen 87 tage... :positiv:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82385/.png]
    • Hallo Perle :=):

      macht euch nicht soviele Gedanken. Da wir ja alle weniger Nahrung zu uns nehmen, als vor der OP,
      scheiden wir auch viel weniger wieder aus.
      Wo nicht viel ist, kann auch nicht viel raus kommen. Es ist also normal...

      :gemeinsamsindwirstark:
    • hallo gerd,

      danke für deine schnelle antwort, und vor allem beruhigende antwort.


      hallo ASSI35,

      hmm, also es war ja ne umbau op vom schlauch zum magenbypass...und wir mussten feststellen
      das wir "gut" essen können, insoweit wir gut kauen.
      ***********
      lg perle ;)

      Solange es in mir kämpft, ist nichts verloren.
      (Edith Linvers)
      ____________________________________________________________


      _________________________________

      vom antrag bis zur op,vergingen 87 tage... :positiv:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82385/.png]
    • huhu,

      ich hab zwar nur einen schlauchi, aber hatte 10 monate lang auch mal ne ganze woche keinen stuhlgang. das hat sich jetzt so seit 3 monaten eingependelt, dass ich das als normal bezeichnen würde.

      liebe grüße
      nicki