Gesäßstraffung vom Dezember 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesäßstraffung vom Dezember 2011

      Hi!

      Hier nun mal Bilder vor und nach meiner Gesäßstraffung vom Denzember 2012. Ich und mein Chirurg haben uns bewußt gegen einen Schnitt zwischen Oberschenkel und Pobacke entschieden. Die Narben heilen dort sehr schlecht und man sitzt sein Leben lang darauf, was evtl. immer zu Schmerzen und/oder Komplikationen führen kann. Dafür muss man leider ein bis 2 Falten pro Seite in Kauf nehmen.

      LG Adrian
      Bilder
      • gesaess_vor.JPG

        107,23 kB, 872×1.556, 595 mal angesehen
      • gesaess_nach.JPG

        372,9 kB, 1.504×2.548, 642 mal angesehen
    • Hi Adrian,

      ich finde das ein tolles Ergebnis und sehe da auch keine besonderen Falten, da du ja geschrieben hast, du müsstest einige Falten pro Seite in Kauf nehmen.

      Warum wurden Bauch, Beine und Gesäß eigentlich in den jeweils einzelnen OPs gemacht und nicht in während eines Bodylifts? Die Frage kam mir nur grad so, weil ich fest gestellt hab, dass du gar keinen Bodylift hattest, wobei das ja kein Muss ist.

      LG
      The only way out is to get through...
    • Also ein Bodylift wird in der LMU Großhadern nicht gemacht. In meinem Fall wären das 3 OPs (Bauch, Beine, Po) in einer gewesen. Also so ca. min. 8-10 Stunden am Stück etwa. Das wollte ich mir und auch bei Chirurg nicht zumuten. Das Ergebnis wäre evtl. besser geworden, aber zu welchem Preis. Na ja, vielleicht hätte ich es doch mit einem Bodylift machen sollen. Ich habe keine Ahnung. Mal sehen, was ich mit Muskelaufbau noch machen kann. Ist aber ab dem Alter von 30 Jahren schon schwerer. Na ja meine Traumfrau habe ich endlich gefunden und sie findet das Ergebnis super. Dann muss ich jetzt nur noch das Selbstbewußtsein für den Gang in das Freibad bekommen. Mal sehen ob das dieses Jahr schon klappt.

      Die Falten sind zwischen den Oberschenkel und den Pobacken. Da könnte man auch einen Schnitt machen und straffen.

      LG Adrian
    • der_erleuchter schrieb:

      Also ein Bodylift wird in der LMU Großhadern nicht gemacht. In meinem Fall wären das 3 OPs (Bauch, Beine, Po) in einer gewesen. Also so ca. min. 8-10 Stunden am Stück etwa. Das wollte ich mir und auch bei Chirurg nicht zumuten.
      Hallo Adrian,
      ich weiß nicht wie Du auf diese Stunden kommst? Ich hatte meinen Bodylift und dieser dauerte gerade mal 5 Stunden. Also Bauch mit T-Schnitt, Po und Außenschenkel...Innenschenkel werden meist separat gemacht.
      Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme und zu Deinem neuen Körper :friends:
      Lieben Gruß

      Gaby :=):
    • Ich bin beim Bauch schon 4 1/2 Stunden, bei den Oberschenkel gute 3 1/2 Stunden und beim Po nochmal gute 3 Studen im OP gelegen. Brust waren ca. 4 Stunden und Arme ca. 2 1/2. Ich weiß nicht, ob es am Operateur allgemein gelegen hat oder ob bei dir vielleicht mehrere Chirurgen gleichzeigit "am Werk" waren. Hast du gesagt bekommen, wieviel Haut und Gewebe dir in kg entfernt wurden? Also beim Bauch waren es bei mir ca. 1,8 Kilo, bei den Oberschenkel ca. 800g und beim Po so ca. 1,3 Kilo.

      Ein Bodylift habe ich von der Kasse auch nicht genehmigt bekommen. Im ersten Antrag habe ich für alles 5 gefragt und Bauch, Brust, Beine und Arme bekommen. Den Po nicht. Als ich dann mit den ersten 4 durch war, habe ich einen letzten Antrag für den Po gestellt und mit Widerspruch und erstmaliger persönlicher Begutachtung beim MDK doch noch die Gesäßstraffung erhalten.

      Vielleicht wäre ein Bodylift die "bessere und schönere" Ausführung geworden, aber jetzt muss ich mit dem Leben, was ich habe. Ein bisschen ärgere ich mich schon. Weiß aber, dass ich nicht der einzige bin, bei dem so "verfahren" wurde.

      Im Stehen und Liegen sieht ja alles soweit gut aus, aber wehe ich sitze oder beuge mich nach vorne. Da gewinnt die Schwerkraft leider enorm. Ich habe am Rücken ja auch noch einen großen Hautüberschuss, aber man kann mich ja nicht von vorne bis hinten und von oben bis unten durchschlitzen, oder?

      LG Adrian
    • So, jetzt habe ich mich noch entschieden Fotos von meinem Ausgangsgewicht zu veröffentlichen. Ich denke so kann man gut vergleichen, was man geschafft hat.

      LG Adrian
      Bilder
      • anfang_175_01.jpg

        81,95 kB, 521×767, 224 mal angesehen
      • anfang_175_02.jpg

        170,28 kB, 952×2.144, 222 mal angesehen
      • anfang_175_03.jpg

        287,92 kB, 1.011×1.941, 217 mal angesehen
    • Hi Adrian,

      ich finde auch, dass sich das Ergebnis mehr als sehen lassen kann. Und es ist sowieso der Hammer, was du geschafft hast

      Die Frage zwecks Bodylift hat sich mir nur aufgetan, da diese OP bei den meisten Patienten mit sehr viel Hautüberschuss durchgeführt wird. Oder ist das nur mein subjektiver Eindruck? Bei mir ist übrigens auch kein Bodylift geplant sondern Bauch- und Oberschenkelstraffung separat.

      LG
      The only way out is to get through...
    • du siehst klasse aus...ganz toll was du geschafft hast :glueckwunsch: :glueckwunsch: :glueckwunsch:
      149,8 nach der OP, jetzt am11.7.14 85,0kg


      [url=http://www.diaetticker.de][img]http://www.diaetticker.de/T_6d107d3e9b2aad1ab62ed285d08516c2.png[/img][/url]
    • @TinaC:

      Vielen lieben Dank für diese Aussage. Finde ich aber garnicht unqualifiziert. Wer hört das nicht gerne, das der Hintern gefällt :zwinkert: !

      Ein bisschen Training möchte ich aber jetzt dann intensiv machen. Während den ganzen OPs war mir das ja leider nicht möglich. Vielleicht kann ich ja den Körper noch etwas "formen". Auch wenn das mit 31 Jahren nicht mehr ganz so einfach ist. Da muss man fast doppelt soviel machen wie mit 20 :frech03: !

      LG Adrian