heimlich verliebt! Aber jetzt bin ich verunsichert !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... schließe mich sittingbull an .... und bin auch neugierig ...
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1:
      Ich glaube von ihr gelesen zu haben, dass sie im Herbst nach Thailand fliegt.
      Aber hat leider nicht geschrieben mit wem :nix: :nix: :nix:

      Hoffentlich lassen mich meine grauen Zellen nicht im Stich :rolleyes: , und das hat jemand anders geschrieben . :grinsen:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo Ihr Lieben!

      Also der aktuelle Zwischenstand ist der: es gibt nix wirklich Neues......

      Ernsthaft! Wir fahren in ca. 4 Wochen und nun ja, wenn wir uns drüber unterhalten sind wir beide Feuer und Flamme aber darüber hinaus das es ein freundschaftlicher Umgang ist gibt es nichts zu berichten. Wir waren einmal zusammen beim Thailänder essen --- soviel zum Thema Vorbereitung ;)

      Noch hege ich einen kleinen Funken Hoffnung, gleichzeitig geht mein Leben aber weiter und so habe ich letztes Wochenende auf einem Weinfest bei meiner Mutter etwas gemacht was ich wohl noch nie gemacht habe... Ich habe einen Mann angesprochen. Der wiederum sehr nett meinte, dass er sich darüber freue aber er sei gerade nicht auf der Suche...... Ich war ganz alleine unterwegs und wollte nicht sofort die Flucht ergreifen nur weil es hätte peinlich werden können und siehe da, auf einmal war ich mit einem seiner Kumpel im Gespräch und später am Abend wurde noch heftig geknutscht und die Handynummern ausgetauscht.

      Wir haben bis zum WE gesimst und gemailt. Eigentlich will ich ihn nächsten Freitag besuchen fahren aber der Gute meldet sich seit letzten Freitag nicht. Also bin ich schon am überlegen ob ich dann wirklich zu ihm fahren werde.
      ABER..... Es kommt wie es kommt, wenn ich nicht fahre geht die Welt nicht unter. Viel Spannender finde ich die Tatsache dass ich jemanden angesprochen habe und über Umwege einen sehr schönen Abend hatte mit einem Vielleicht auf mehr ;)

      Ich will nicht mehr nur passiv sein sondern mich aktiv um mein Herz kümmern. Gleichzeitig würde ich mich dennoch saumäßig freuen wenn mein Arbeitskollege sich mir öffnet (ich hoffe ich entwickel mich nicht zu Schlampe und halte mir die Männer warm ;))

      Und obwohl ich mich gerade voll mutig empfinde werde ich meinen Kollegen vor dem Urlaub dennoch nix sagen.... Er ist schon sehr kompliziert und ich will ihn nicht überfordern und allem Anschein nach komme ich mit der Situation auch ganz gut klar sonst wäre ich nicht weiter so aufgeschlossen - auch Anderen gegenüber ;)

      Das Einzige was mich jetzt wiederum mit dem anderen/neuen Typen, den ich ggf. nächstes Wochenende besuche, nervös macht: Wie cool ist es wenn man Essen gehen will und im Prinzip bereits dann aufgrund der Trink- Essenspause viel mehr erzählen und ggf. erklären muss als man für ein 1. richtiges Date gut findet???? Mein Kollege sieht meinen Wandel und reagiert recht positiv --- selbst auf die neue Haarfrisur die ich "dank" Haarausfall jetzt habe --- einen geilen Bob der mich glatt 3 Jahre jünger wirken lässt ;) dem muss ich nix erklären....

      Und was, wenn (weil ich werde -wenn es bei der geplanten Verabredung bleibt - dort übernachten) es intim wird (ich sag ja, Schlampe ;) - aber er hat mir auch schon das Gästebett angeboten ;)) --- auch da sind Unsicherheiten.

      Und dann denke ich: Kopf hoch Mädel, es ist wie es ist, da musst Du durch.... bleib mutig, bleib stark.... DU SCHAFFST DAS ---- UND JA, ICH WERDE DAS SCHAFFEN. DENN WIE ICH SCHON SAGTE, DAS LEBEN GEHT WEITER - JETZT ERST RECHT!

      Also wirklich was zu erzählen hab ich dann erst im November ;)
      Danke für alle Daumendrücker --- VIELEN LIEBEN DANK und nicht aufhören! Ich suche immer noch mein Deckelchen ;) - mal sehen wer es wird.

      LG
      Frankie
    • :hallo1: Frankie,

      hast vollkommen recht, ergreife selbst auch mal die Initiative, Männer schalten manchmal furchtbar langsam :grinsen: .

      Ob´s diesmal der richtige Deckel ist, das wird die Zeit zeigen, wenn nicht, dann bist Du ja jetzt offen für Neues.
      Und irgendwann ist er da, der richtige Deckel :] :] :]
      Und den Urlaub kannst ja trotzdem richtig genießen. :freu: :freu: :freu:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Liebe Frankie,
      Initiative ergreifen ist immer gut ... in der Sprüchesammlung (Nicki) tauchte ein doller Spruch auf -
      vielleicht gefällt er Dir genau so wie mir;
      "Wer etwas haben will, was sie noch nie gehabt hat, muss etwas tun, was sie noch nie getan hat" ..

      In diesem Sinne - viel Spaß beim Dinge tun, die Du noch nie getan hast --- alles, alles Gute und bin SEHR gespannt auf Deinen Bericht im November!! LG - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Bin grad beim Forum querlesen hier drauf gestoßen.
      Wie war der Urlaub? Bin ganz neugierig :herzschenken:

      LG, Mebiana :hallo:
      Größe: 1,64m ~ Gewicht: 140kg ~ BMI: 52 :waage:
      Oktober 2012 -> April 2013 MMK
      21.5.13: Antrag liegt der KK vor
      10.6.13 Zusage der KK
      28.6.13 Schlauchmagen OP


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/121319/.png]
    • Naaaaaaaaaaaaaa, da schließe ich mich doch mal nahtlos allen Neugierigen an ... lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • hallo franki

      wenn dich der mann schon gekannt hat als du noch "dick" warst und er mitbekommen hat wie du abgenommen hast..und mit dir in urlaub fahren möchte (egal) ob in getrennten zimmern...dann genieße deinen urlaub..sei du selbst und versuche nix zu vertuschen.....ich denke wenn mich jemand dick kennengelernt hat und merkt das ich am ..abnehmen bin..viel am abnehmen.. dann weiß er auch das was hängen könnte..nutze die gelegenheit..du bist immer noch du..ob dick oder dünner..oder dünn..wer dich als mensch nicht... will als persönlichkeit..der hat dich nicht verdient:)
      und wenn er mit dir wegfährt..dann mag er dich!!!!!
      lg kerstin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/31289/.png]

      Erstgespräch 16.1.08 - 125,3 kg BMI 52,3
      OP aufnahme 17.3.08 - 120,9 kg BMI 50,3
      KH entlassung 26.3.08 - 115,2 kg BMI 48,0
      Uhu erreicht 23.5.08 - 99,3 kg BMI 41,3

      ZIEL ERREICHT.............30.1.2009
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      BMI von 52,3 auf jetzt 23,2

      BODYLIFT am 8.6.2009 in Hagen
      OBERARM und BRUSTSTRAFFUNG am 8.9.2009 in Hagen
      Oberschenkelstraffung am 12.1.2010 in Hagen
    • Okay, okay, --- Schande über mein Haupt dass ich Euch im Ungewissen gelassen habe!

      Ihr Lieben: Der Urlaub war fantastisch ---- und ich bin nach wie vor Singel ;) - soviel vorweg.

      Also, was soll ich sagen. Ich war ganz aufgeregt. Erster Urlaub nach 4 Jahren, über 45kg abgenommen, völlig neues Lebensgefühl und den Mann von dem ich dachte er sei mein Deckel 16 Tage zum anschmachten.

      Tja, aber dann war da gar nicht so viel zum anschmachten wie ich dachte... Ich dachte ja immer er sei halt kompliziert --- und das ist er auch jedenfalls für mich. Er ist überhaupt kein offener, kommunikativer Typ, wenig neugierig, sehr beherrscht. Versteht mich nicht falsch, wir haben uns super verstanden, hatten eine tolle Zeit, wunderschöne Ausflüge etc. aber der Typ kam einfach nie richtig aus sich heraus. Klar, ein paar witzige Anekdoten, ein trockener Kommentar hier und da aber insgesamt betrachtet, niemals in die Tiefe gehend.

      Mmmh, wie soll ich es beschreiben? Er ist eher der Gemütliche und ich war im Urlaub eher die Energievolle. Aber dennoch, es war ein wirklich schöner Urlaub und auch wenn ich dachte: Mein Gott wieviel Schlaf braucht der Mensch und warum muss man täglich ins Internet (?) und warum spreche ich immer die anderen Leute an, habe ich es nicht bereut mit ihm gefahren zu sein.

      Jetzt noch ein paar Anmerkungen zum drumherum:
      Freut Euch, die Ihr den Weg schon begonnen habt.

      Es war ein tolles Gefühl ohne übergroße Scham im Badeanzug zu laufen. Kanu zu fahren und Elefanten zu reiten ohne zu befürchten es gebe eine sichtliche Schieflage. Hunderte Treppen zu laufen um zu Tempeln zu kommen ohne peinlich verschnaufen oder gar aufgeben zu müssen. Sommerklamotten tragen zu können die eng, kurz oder leuchtend bunt sind ohne missbilligende Blicke zu kassieren.

      Dem Pärchen mit dem wir fast den gesamten Urlaub zusammen erlebt haben habe ich direkt am Anfang gesagt wie das bei mir mit dem Essen läuft und so konnten wir uns die Vorspeisen teilen und ich konnte auch mal andere Gerichte ausser mein Eigenes probieren.

      Die thailändische Küche ist im Übrigen der Hammer. Das Fleisch gedünstet und damit sehr verträglich, das viele Gemüse -lecker- UND man muss tatsächlich den Reis immer extra bestellen --- und somit konnte ich den einfach weglassen. Selbst scharfes Essen war für mich kein Thema, ich habe es geliebt. In den ersten 5 Tagen die ich dann wieder in Deutschland war, war ich dann auch glatt 3x beim Thai -- so sehr hab ich es genossen.

      Schlimm war nur dass ich wirklich dazu tendiere im Urlaub ordentlich zu trinken -- für die Abnahme nicht gerade förderlich aber ich hab es versucht mit Schwimmen auszugleichen.

      Klasse (jetzt werd ich mal fies) war auch zu sehen dass gaaaaaaaaaaanz viele Frauen Problemzonen an Po und Beine haben und ich da auch nicht so krass aus dem Rahmen gefallen bin, ich konnte mich wohlfühlen und genauso hatte ich es mir erhofft.

      Soviel dazu.

      Bin also immer noch auf der Suche nach Mr. Right --- wer weiß, neues Jahr, neues Glück!?!
      Daumen drücken also weiterhin erwünscht :D

      LG
      Frankie
    • Liebe frankie,
      drück weiterhin alle, alle Daumen ... wie gut, so ein Urlaub "rettet" dann doch hin und wieder vor endlosen Kopfkinos ...
      lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo:
      Drücke dir auch die Daumen, der richtige wird schon noch kommen.
      Du hast jetzt schon so viel erreichte, da brauchst du dich auf keinen Fall
      schämen für ein paar problemzonen.
      Ich danke dir fürs erzählen deiner tollen Geschichte es machte richtig Spaß sie zu lesen und zu verfolgen.
      LG tinni :zwinkert: