Positives Gefühl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Positives Gefühl

      :hallo1: ,

      wollte auch mal etwas positives schreiben.

      Ich glaube heute ist der schönste Tag nach meiner OP.

      Ich fühle mich einfach Klasse, trage heute Sachen, die hangen schon Jahre im Schrank. Irgendwie ein tolles Gefühl.

      Am Samstag fahre ich 2 Wochen in Urlaub, noch im September habe ich mich Verrückt gemacht, was esse ich auf der Fahrt, was esse ich dort? Bekomme ich genug Essen? Hatte immer Angst, es reicht nicht und ich habe einen blöden Urlaub. Irgendwie alles am Essen fest gemacht.

      Diese Woche hatte ich auch einen leichten Anfall daran zu denken, aber ich finde es gar nicht mehr so wichtig.

      Egal, ich habe keine Angst nicht genug zu bekommen.

      Das ist ein klasse Gefühl.

      Ich weiß, der Urlaub wird schön, auch ohne diese Fressorgien.

      Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

      :hallo: :niceday:
      Gruß, Marry


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108540/.png]Nun kann das Neue Leben beginnen und der Kopf muss auch da durch!!!


      BMI 13.02.2012 -- 63,4 -- 24.04.2012 -- 53,3 17.07.2012 -- 46 31.10.2012 -- 40,11
    • Liebe Marry,
      das klingt doch mal so richtig, richtig gut !!! Freu´ Dich auf Deinen Urlaub !!!
      Öööööööööööh, wo fährst Du denn hin, dass es dort nicht genug zum Essen geben könnt???
      Dir auch einen schönen Abend - lg wanda.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo,

      Ostsee, da gibt es genug, das waren immer meine Gedanken.

      :hallo:
      Gruß, Marry


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108540/.png]Nun kann das Neue Leben beginnen und der Kopf muss auch da durch!!!


      BMI 13.02.2012 -- 63,4 -- 24.04.2012 -- 53,3 17.07.2012 -- 46 31.10.2012 -- 40,11
    • Hallo Mary,
      ich kenne dieses Gefühl auch, wie ist das Essen ist genug da,
      was denken die anderen usw.
      Aber das ist bei mir gott sei Dank auch vorbei.
      Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Urlaub.


      Kuhni
    • :hallo1: Mary,

      wünsch Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub. :schauckelstuhl:
      Das ist doch ein wunderbaren Gefühl, dass das Essen plötzlich keinen Hauptbestandteil
      des Lebens mehr ausmacht. :positiv:
      Ich denk auch immer:, irgendwas Passendes findet sich für mich, ich mach mir nur noch um die Kocherei für meinen Mann
      ein paar Gedanken :freu: :freu: :freu:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • ... an die Ostsee, wie schön !!! Na denn Guten Appetit bei viel Fisch .. Kartoffeln .. herrlichem Tee ...!
      Ja, das Essen wird zu einer schönen (manchmal sehr schönen) Nebensache, und das ist verdammt gut so! Heute mache ich mir mehr Gedanken darüber, wo ich hinwander, oder doch lieber radel, oder evtl. Schwimmen gehe .., als über das was und wieviel ich esse. Ich plane meine Urlaubstage anders. Schöne neue Welt.
      LG - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ja, das stimmt Tanni,



      tolles Gefühl.

      Auch für die Hinfahrt überlege ich nicht, ist nun Nebensache.

      :niceday:
      Gruß, Marry


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108540/.png]Nun kann das Neue Leben beginnen und der Kopf muss auch da durch!!!


      BMI 13.02.2012 -- 63,4 -- 24.04.2012 -- 53,3 17.07.2012 -- 46 31.10.2012 -- 40,11