Hautlappen wie vorbeugen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hautlappen wie vorbeugen?

      Hallo ihr lieben!!

      Bei mir sind es nun in zwei Monaten 28kg runter :) meine Haut schaut noch gut aus aber zb in den Innenschenkeln wird es langsam schwabbelig. Meine Ärztin meinte ich soll mich mit Massageöl einschmierrn was ich auch tue. Hab aber im Supermarkt andere produkte zb von garnier gesehen die ebenfalls das bindegewebe stärken sollte
      Was meint ihr was wohl besser ist? Was hab ihr gegen eure Hautlappen alles gemacht?

      Lg
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/115115/.png]

      Juli 2010 Entscheidung zur OP
      Dez 2010 Antrag liegt bei der KK
      Jan 2011 Ablehnung da Verhaltenstherapie fehlt
      März 2011 Beginn Verhaltenstherapie
      Sep 2011 Erneuter Antrag

      Dez 2011 Nachforderung von aktuellen Attesten
      Feb 2012 Zusage :)
      März 2012 26.03.2012 Schlauchmagen OP von Dr. Bud
    • Ich habe mich von Beginn an soviel wie möglich bewegt ... geschmiert habe ich mit "frei öl" - bis zu meinem Hautausschlag, seither nur noch med. Salben - na, genutzt hat es nix /nicht viel .... Okay ich weiß ja nicht, wie es "ohne" aussehen würde.
      Vielleicht muss ich noch sagen, dass ich bereits Ü-50 J. bin und mein Bindegewebe durch gefühlte 100000000 Jojo´s schon zuvor nicht das Beste war. Dann diese doch rasante Abnahme - mmmmmmmmmmmmmh. Schön ist echt mal anders ... aber ich fühle mich so wohl, dass es mich im Moment nicht sonderlich beeinträchtigt - Sogar Freibad geht, auch wenn es Momente gibt, wo ich denke "Erde tu Dich auf", also, wenn Bekannte womöglich aus der Arbeitswelt, um die Ecke biegen.
      Aber mein neues Wohlfühlen, die tolle Beweglichkeit ... ehrlich, mir ist das jede einzelne Falte wert.

      Wünsche Dir mehr Erfolg beim Vorbeugen /Muskelaufbau - lg wanda.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Koffein und Vit C haben schon ein wenig Wirkung - bei Yves Rocher gibts bezahlbare Produkte, die tatsächlich auch ein wenig straffen.
      Oder einfach Peeling mit Kaffeesatz und Zitronensaft beim Duschen. Regt die Durchblutung an.
      Wundermittel ist das aber auch keins ;) braucht halt seine Zeit alles...
      lg
    • Hallo Kathrin,

      ganz ehrlich: da hilft nichts! Wenn du nicht gerade super Gene hast, dann kommst du nicht um die Hautlappen herum. Ich habe es auch mit Cremes versucht, zwecklos.

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Ich hab hier neulich von einem netten Mitglied hier im Forum gelesen das ihm Schüssler Salze super gut geholfen haben. Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen des netten jungen Mannes erinnern. Ich glaub der hat über 50 Kilo abgenommen und über die Dauer der Abnahme Schüssle Salze Nr. 1 und 11 genommen. Schau mal bei Vorher/Nachherbildern nach da ist er drin.
      Wir waren alle so begeistert das die Haut nicht hängt und dann hat er uns sein Geheimnis verraten.

      LG Teasy
    • teasy schrieb:

      Ich glaub der hat über 50 Kilo abgenommen und über die Dauer der Abnahme Schüssle Salze Nr. 1 und 11 genommen. Schau mal bei Vorher/Nachherbildern nach da ist er drin.
      Wir waren alle so begeistert das die Haut nicht hängt und dann hat er uns sein Geheimnis verraten.
      Männer haben sowieso ein ganz anderes Bindegewebe als wir Frauen.
      man kann versuchen vorzubeugen, aber ganz straff wird es nicht..
      nur vielleicht eine Mischung zwischen: "es-geht-auch-ohne-op" und " o-Gott-es-muss-operiert-werden".

      je nach den natürlich wie viel man abnimmt..
      bei 20 Kilo kann es noch klappen, bei 40-50-60 dagegen wohl kaum.