Faden guckt aus der Brustwarze...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Faden guckt aus der Brustwarze...

      Hallo, kurz eine Frage: vor 2 Wochen hatte ich meine Bruststraffung, alles ist gut verlaufen und verheilt, allerdings habe ich entdeckt das an der linken Brustwarze ein Mini Stück Faden raus guckt, ich dachte die ganze Zeit es sein ein Grint...nun habe ich heute meinen Kontrolltermin beim PC und schon wieder einen Riesen Bammel, was passiert mit dem Faden?? Brustwarze aufschneiden, ziehen...? Hat jemand von euch Erfahrung? Es sind selbstauflösende Fäden...! Danke und Grüßle :koma:
    • Hallo! :hallo1:

      Hatte ich auch lange. Immer mal wieder kam ein Stückchen zum vorschein!

      Die durchsichtigen Fäden ( ähnlich wie Drachenschnurr ) lösen sich von selbst auf. Schwarze nicht! Aber ich denke es wird bei Dir ein durchsichtiger sein. Keine Panik! :zwinkert: :drueck:

      Jule
    • bei meinen anderen ops (keine who) hatte ich schwarze und alle selbstauflösend.
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • Das einzige Problem was auftauchen kann, wenn sog. selbstauflösende Fäden rausspitzen, da sie sich dann oftmals nicht auflösen und eine Gefahr auf Wundheilungsstörung sind. Ich denke, Dein Doc. wird sie entsprechend abschneiden. Die Brustwarze muss definitiv nicht aufgeschnitten werden. :neinnein: