Shot Slim Artischoken/Ananassaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shot Slim Artischoken/Ananassaft

      :hallo1: diese Woche flattere vom Netto ein Angebot ins Haus
      14 Tage Shot Slim für 39,99€.
      Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
      Darf man das überhaupt nehmen wenn man operiert ist?
      Laut Werbung ist es ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel.
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • :hallo1: Mandy,
      bin auch sehr auf die Erfahrungen gespannt.
      Aber ich wüßte nicht was dagegen spricht, warum man das nicht trinken dürfte. :nix:


      :niceday:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Und für was soll das gut sein? Im Moment fällt mir dabei nur auf, dass es sicherlich ganz viel Kalorien hat und die Aussage, dass es über 4 Miollionen Mal in den USA und Europa verkauft wurde, sagt ja nichts über die Qualität aus. In 14 Tagen 40 Euro für Artischoken und Ananas :nix: Es wäre interessant zu wissen, was noch enthalten ist.

      Hab jetzt ein bisschen gegoogelt. Das Produkt soll ja zum abnehmen, entschlacken usw. sein. Die Bewertungen ... naja ... will Euch nichts vorwegnehmen und auch nicht beeinflussen. Man muss - wie schon erwähnt - überlegen, wieviel Kalorien ein Ananassaft hat. Natürlich weiß ich nicht, wieviel drin ist ... ich wurde mal am Montag gucken ... sicherlich nicht kaufen ... da ich den Geschmack von Artischoken gar nicht mag. :kotz:
    • Meine Mutter ist nicht operiert und hatte es getestet das Ergebnis war ernüchternt... Es hat sich gar nichts getan...


      Mein Tipp das Geld sparen.... Es wäre aus dem Fenster geschmissen...


      LG Sandra
    • :hallo1: ihr Lieben,
      genau DAS habe ich befürchtet.
      Da sollte man dann lieber mal ne Buttermilch trinken. :zwinkert:


      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • :hallo1: also die meisten Sachen versprechen viel und halten wenig.
      Im TV wird das ja, als das Allheilmittel angepriesen.
      Deshalb interessierten mich Erfahrungsberichte.
      Bin mal gespannt, ob einer damit überhaupt abgenommen hat, oder nur der
      Geldbeutel?
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Lasst doch eure finger von so einen schmarrn .
      Das einzigste ist was es hilft das man weniger Geld hat . Sonst nix

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • Ich glaub sowas hab ich schonmal bei Netto gesehen, ein Blick auf die kcal hat mich mit den Ohren schlackern lasse *gg*
      Liebe Grüße
      Luna

      "Eine Vorstellung ist wahr, solange es für unser Leben nützlich ist, sie zu glauben." William James

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/99585/.png]
    • ... würde vor dem Kauf einfach mal die Inhaltsstoffe + Kalorien lesen ... ich denke, daß 40 Tage Reis- und/oder Gemüsefasten wesentlich mehr bringen, so man denn "entschlacken" möchte.
      Persönlich kaufe ich solche Sachen schon seit Jahren nicht mehr ... meine Erfahrung mit "Diätprodukten" aller Art waren einfach nie positiv, sprich weder vom Geschmack, noch von den Inhalten her gut für mich......... Eigentlich sind sie ja nur "gut" für den Hersteller - und deren Kontostand interessiert mich nicht, mein eigener hingegen schon.
      LG - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • @Mariachi ... was für ein super Link !! Dankeschön.
      Gilt wohl im großen und ganzen für alles auf dem Diät steht .... lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Es scheint zumindest kein Nachteil zu sein, wenn man es trinkt. Es gibt auch genügend Lebensmittel und auch Nahrungsergänzungsmittel, wo man wenn man Pech hat, sogar krank wird. Man weiß halt als Verbraucher oftmals nicht, was wirklich drin ist und WO und WIE es hergestellt wurde. Für mich ist wichtig, dass solche Produkte (vor allem auch Nahrungsergänzungsmittel) regelmäßig untersucht und überprüft werden und zwar in Deutschland in einem anerkannten Labor. Nur dann kann ich davon ausgehen, dass ich mir etwas Gutes zuführe. Wir wollen ja mit diesen Nahrungsergänzungsmitteln gesund werden. Was nützt die beste Nahrungsergänzung, wenn es z.B. mit Inhaltsstoffen von schlechter Qualität hergestellt wird. Hauptsache gesund ??? Naja ... ich weiß nicht. :nix:

      Je mehr man sich mit dem Thema auseinandersetzt, desto bewusster wird einem das eine oder andere.

      Ich habe letzte Woche neue Kataloge von Verlagen bekommen. Es kommen im Herbst einige neue Bücher, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen und das ist gut so :positiv:
    • Es hat auch keinen Nachteil Schokolade zu sich zu nehme (die Menge machts...) im Gegenteil, im Kakao hats sogar nachweislich günstige Inhaltsstoffe (und vor allem nachweislich in einer Konzentration, die auch Wirkung aufweist). Trotzdem würde ich mir keine Tafel Bitterschokolade für 40 Euro kaufen, nur weil die kleingerieben in Kapseln oder trinkfertig aufgelöst in Fläschchen ist und sinngemäss draufsteht "Ist toll"
      Artischocken sind gesund, kein Thema - aber erstens hat sie mehr davon, wenn sie sich eine Artischocke für 2 euro oder so kauft und damit ein schönes Mittagessen zubereitet und 2. gibts Artischockenextrakt in Kapseln in jeder Drogerieabteilung für ein paar Markfuffzig.
      Sinn und Unsinn davon sei jetzt mal dahingestellt, lediglich "nicht von Nachteil" scheint mir bei der Preislage aber doch bissl mager als einziges Kaufargument.
      Wobei man sicherlich noch mit Konservierungsmitteln, Süsstoffen und Aromen argumentieren könnte - mit keinem davon habe ich persönlich ein Problem, solangs sich in Maßen hält (ich liebe Cola light und Rumaroma im Joghurt) - aber hier ist das ja quasi das einzige, was man damit zu sich nimmt. Wozu?
      :nix:

      Ums Gewichthalten gibts nen Riesenmarkt - solche Produkte wie hier sind ja nur ein kleiner, obendrein ziemlich offensichtlich geschönter Teil.
      Geht ja viel kleiner und wirksamer - allein mal als Beispiel die schöne (teure) Aufschnittwurst mit Extra Fettarm nur x% Aufdruck - herrlich, betriebswirtschaftlich eine Traumidee patentrechtlich geschützt Wasser zum Literpreis von über 14 Euro zu verkaufen. (denn mehr ist es nicht, als zusätzliches Eis beim Cuttern des Bräts unterzubringen, so ändert sich dann der absolute Fettanteil auf das Gesamtvolumen)
      Aber ob ichs mir als Verbraucher geben muss? oder vielleicht doch gleich zu von Hause aus fettärmeren Sorten greife? oder wenns Wurst mit Brät sein soll halt mal ne Scheibe weniger oder dünnere Scheiben wählen kann oder einfach nicht jeden Tag?
    • crying-angel-ef schrieb:

      Meine Mutter ist nicht operiert und hatte es getestet das Ergebnis war ernüchternt... Es hat sich gar nichts getan...


      Was sollte sich denn tun ? Eine Portion trinken und die Kilos lösen sich in Luft auf?

      andi75 schrieb:

      Hallöle,

      ne Arbeitskollegin hat sogar zugenommen und ich sagte zu ihr da wärst du leichter mal shoppen gegangen.
      Wieviel von den Dingern hat sie denn getrunken und was bzw wieviel denn zusätzlich gegessen ? Man kann doch nicht sagen, die hat DAVON zugenommen. Es kommt doch auf das gesamte Essverhalten an.

      Mandyxxx schrieb:

      also die meisten Sachen versprechen viel und halten wenig.
      Im TV wird das ja, als das Allheilmittel angepriesen.
      Deshalb interessierten mich Erfahrungsberichte.
      Bin mal gespannt, ob einer damit überhaupt abgenommen hat, oder nur der
      Geldbeutel?
      Was versprechen die Sachen denn ? Abnahme ohne Diät?

      Allheilmittel wofür? Kopfweh, Durchfall, Schlaflosigkeit, Pickel, Krampfadern, Haarausfall,....??

      Sicher kann man damit abnehmen, wenn man die Gesamtkalorienzahl der täglichen Nahrung beachtet


      Ich hab solchen misteriösen Zauber / Wunder-Mitteln noch nie getraut.

      Schade ums Geld.
    • Shreck schrieb:

      Zitat von »crying-angel-ef« Meine Mutter ist nicht operiert und hatte es getestet das Ergebnis war ernüchternt... Es hat sich gar nichts getan...

      Shreck schrieb:

      Was sollte sich denn tun ? Eine Portion trinken und die Kilos lösen sich in Luft auf?

      @ shrek

      Ironie lässt grüßen... Ich hab ja mittlerweise mitbekommen, dass du überall deinen "Senf" hinzufügen musst, leider finde ich deine Kommentare teilweise überflüssig und beleidigend.. Man sollte sich einfach Kommentare sparen, wenn nur so ein unproduktives Geschwätz raus kommt :dankeschön:
    • Mariachi schrieb:

      was denn immer Entschlacken... wo sollen denn diese Schlacken sein im Körper?
      der hier bringts auf den Punkt, was das Shot for Slim Zeug angeht:
      blog.esowatch.com/?p=6642
      Danke Mariachi! Diese Idee des Entschlackens ist einfach nicht totzukriegen!
      Gruß aus der Heide
      Die Schnucke (Birgit)


      SHG Walsrode 2. Dienstag im Monat m Pro Talis Seniorenzentrum

      [/b][/color]
      :willkommen:
    • Zum Gesundheitsfaktor von Artischocken sei auch noch gesagt, dass sie die Gallentätigkeit anregen..... das kann bei uns Übergewichtigen ganz schon in die Hose gehen.

      Ich habe mir zu meinen dicken Zeiten Artischockenkapseln gekauft.... man probiert ja alles. Ich wusste nicht, dass ich aufgrund meiner dauernden Diäten jede Menge Gallensteine hatte.

      Jedenfalls dauerte es nicht lange (ein paar Tage) und ich hatte die erste Gallenkolik meines Lebens...... das wünsche ich meinen ärgsten Feind nicht. Und nicht genug.... ich hatte schlafende Hunde geweckt.... die Steine, die mich bisher in Ruhe gelassen hatten waren aktiv geworden und ich hatte bald wöchentlich eine Kolik vom Feinsten.

      ALSO lange Rede kurzer Sinn..... seid vorsicht mit jeglichen Artischockenpräparaten und Bitterstoffen - das kann böse ins Auge gehen.

      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP