Sportduell vom 01.06.2012 bis 30.06.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportduell vom 01.06.2012 bis 30.06.2012

      Hallo ihr Lieben,

      da sind wir wieder mit unserem Sportduell!

      Jeder kann mitmachen und wir freuen uns über neue Gesichter beim Sporteln, zusammen machts halt mehr Spaß.
      Wer schon weiß wie es geht, trägt sich einfach wieder ein und wer neu ist, hier sind die Regeln:

      Es ist ganz einfach, jeder der mitmachen will, der kopiert die Teilnehmer und trägt sich selbst noch mit ein.
      Man bringt sich dann einfach in der Reihenfolge an die richtige Stelle. Der 1. Platz bekommt die meisten Sportminuten und so weiter abwärts.

      Zu den Regeln:
      * Erlaubt sind alle Ausdauer-Sportarten (Cardio-Training). Egal ob im Fitness-Studio oder zu Hause, indoor oder outdoor.
      * Auch Wii-Fit oder Playstation und sowas gilt
      * Ebenso Wandern, Radfahren, Schwimmen, Nordic Walken, Walken, Laufband, Joggen und sowas alles
      * Ehrlichkeit bei den Sportarten und beim Eintragen der Minuten ist höchstes Gebot!
      * Tragt Euch in die Liste ein und gebt Eure Ausdauer-Sportarten an (späteres zufügen ist möglich).
      * Die ersportelten Minuten sollten spätestens am folgenden Tag eingetragen werden.
      (Ausnahmen wg. z.B am Wochenende keinen PC, bitte einmal Kund tun).
      * Neue Mitglieder und Interessenten können gern jederzeit einsteigen. Auch im laufenden Monat!

      Es geht bei diesem Duell nicht um Preise. Es geht um das Erreichen unserer persönlichen Ziele. Es soll als Motivation dienen und Spaß machen! Vielleicht schaffen wir es ja zusammen, unsere Schweinehunde auf das Sofa zu setzen......
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • Ich mache mit.
      Heute: Fitnessstudio: 15 min. Laufband, 2 Runden Zirkeltraining ( ca. 40 Minuten), 15 Min. Laufband.
      Mit dem Rad zur Arbeit und nach der Arbeit wieder heim, waren insgesagtm 40 Minuten, komme also auf 110 Minuten heute.

      Was ist mit normalen spazieren gehen? Zählt das auch? Wohl eher nicht oder?

      Nicci1974 110 Minuten


      So war das jetzt so richtig?

      Ohje :hyper:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • 100 Minuten Fitnesstudio

      Nicci1974 .................................110 Minuten
      Sabrina.....................................100 Min (Stepper, Ergometer, Kiesertraining)
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • @Nicci
      Wenn du einfach nur so spazieren gegangen bist, also Schlendertempo, dann zählt das nicht. Aber wenn du zügig gegangen bist, schön die Arme geschwungen hast, dann ist das schon eine Art Sport und kann angerechnet werden.

      Ich heute 90 min. Walken

      Nicci1974 ................................ 110 Minuten
      Sabrina ................................... 100 Min (Stepper, Ergometer, Kiesertraining)
      Tanni ....................................... 90 min. (Laufband, Ergometer, Walken, Radfahren)
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • heut nur 30 Min Spaziergang

      Nicci1974 ................................ 110 Minuten
      Sabrina ................................... 100 Min (Stepper, Ergometer, Kiesertraining)
      Tanni ....................................... 90 min. (Laufband, Ergometer, Walken, Radfahren)

      Nicole........................................30Min. (Hometrainer, Spazieren gehen)
    • 60 min. Walken


      Tanni ...................................... 150 min. (Laufband, Ergometer, Walken, Radfahren)
      Nicci1974 ................................ 110 min.
      Sabrina ................................... 100 min. (Stepper, Ergometer, Kiesertraining)
      Nicole ........................................ 30 min. (Hometrainer, Spazieren gehen)
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • Gestern 60 min. Linedance und heute 20 min. Linedance

      Tanni ...................................... 150 min. (Laufband, Ergometer, Walken, Radfahren)
      Nicci1974 ................................ 110 min.
      Sabrina ................................... 100 min. (Stepper, Ergometer,Kiesertraining) Ines............................................80 min. (Linedance)
      Nicole ........................................ 30 min. (Hometrainer, Spazieren gehen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ines82 ()

    • Heute 1 Stunde radfahren

      Der Einkauf bei IKEA zählt ja nicht mit, obwohl das durchaus sehr anstrengend war LOL :hyper:
      Nicci1974 ...............................170 min. (radfahren)
      Tanni ...................................... 150 min. (Laufband, Ergometer, Walken, Radfahren)

      Sabrina ................................... 100 min. (Stepper,
      Ergometer,Kiesertraining)
      Ines............................................80 min. (Linedance)

      Nicole ........................................ 30 min. (Hometrainer, Spazieren gehen)
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • heut 60 Min Hometrainer und 30 Min Spatiergang

      Nicci1974 ...............................170 min. (radfahren)
      Tanni ...................................... 150 min. (Laufband, Ergometer, Walken, Radfahren)

      Nicole ........................................ 120 min. (Hometrainer, Spazieren gehen)
      Sabrina ................................... 100 min. (Stepper, Ergometer,Kiesertraining)
      Ines............................................80 min. (Linedance)
    • 60 min. Regenspaziergang


      Tanni ...................................... 210 min. (Laufband, Ergometer, Walken, Radfahren)
      Nicci1974 ................................ 170 min. (Radfahren)
      Nicole ...................................... 120 min. (Hometrainer, Spazieren gehen)
      Sabrina ................................... 100 min. (Stepper, Ergometer,Kiesertraining)
      Ines .......................................... 80 min. (Linedance)
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • 15 min. Laufband, 40 Minuten Zirkeltraining, 15 min. Laufband= 70 Minuten

      Nicci1974 ................................ 240 min. (Laufband, Zirkeltraining, radfahren)
      Tanni ...................................... 210 min. (Laufband, Ergometer, Walken, Radfahren)

      Nicole ...................................... 120 min. (Hometrainer, Spazieren gehen)

      Sabrina ................................... 100 min. (Stepper, Ergometer,Kiesertraining)

      Ines .......................................... 80 min. (Linedance)
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • heut 60 Min Hometrainer

      Nicci1974 ................................ 240 min. (Laufband, Zirkeltraining, radfahren)
      Tanni ...................................... 210 min. (Laufband, Ergometer, Walken, Radfahren)
      Nicole ...................................... 180 min. (Hometrainer, Spazieren gehen)
      Sabrina ................................... 100 min. (Stepper, Ergometer,Kiesertraining)
      Ines .......................................... 80 min. (Linedance)
    • 60 min. Walken

      Nicci1974 ................................ 240 min. (Laufband, Zirkeltraining, radfahren)
      Tanni ...................................... 270 min. (Laufband, Ergometer, Walken, Radfahren)
      Nicole ...................................... 180 min. (Hometrainer, Spazieren gehen)
      Sabrina ................................... 100 min. (Stepper, Ergometer,Kiesertraining)
      Ines .......................................... 80 min. (Linedance)
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • 4omin. spazieren und 20 min. Linedance

      Nicci1974 ................................ 240 min. (Laufband, Zirkeltraining, radfahren)
      Tanni ...................................... 270 min. (Laufband, Ergometer, Walken, Radfahren)
      Nicole ...................................... 180 min. (Hometrainer, Spazieren gehen)

      Ines...........................................140 min. (Linedance,spazieren)
      Sabrina ................................... 100 min. (Stepper, Ergometer,Kiesertraining)
    • heut 30 Min Spaziergang und 60 Min Hometrainer

      Nicci1974 ................................ 240 min. (Laufband, Zirkeltraining, radfahren)
      Tanni ...................................... 270 min. (Laufband, Ergometer, Walken, Radfahren)
      Nicole ...................................... 270 min. (Hometrainer, Spazieren gehen)
      Ines...........................................140 min. (Linedance,spazieren)
      Sabrina ................................... 100 min. (Stepper, Ergometer,Kiesertraining)
    • ... wollte mich nur mal melden ... bin prinzipiell wieder dabei, habe aber im Moment "Rücken" ... kann also noch paar Tage dauern. Euch derweil schon mal viel Spaß! Lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • 100 min. Fitnessstudio


      Tanni ...................................... 370 min. (Laufband, Ergometer, Walken, Radfahren)
      Nicci ........................................ 240 min. (Laufband, Zirkeltraining, Radfahren)
      Nicole ...................................... 270 min. (Hometrainer, Spazieren gehen)
      Ines......................................... 140 min. (Linedance,spazieren)
      Sabrina ................................... 100 min. (Stepper, Ergometer,Kiesertraining)
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • ... wollte Euch doch trotz "Rücken" nicht allzuweit davonspazieren lassen und melde mich nun mit 20 Minuten spazierenschleichen zurück (Di. 5.6.12) ... lg wanda

      Tanni ...................................... 370 min. (Laufband, Ergometer, Walken, Radfahren)
      Nicci ........................................ 240 min. (Laufband, Zirkeltraining, Radfahren)
      Nicole ...................................... 270 min. (Hometrainer, Spazieren gehen)
      Ines......................................... 140 min. (Linedance,spazieren)
      Sabrina ................................... 100 min. (Stepper, Ergometer,Kiesertraining)
      wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ... wollte Euch doch trotz "Rücken" nicht allzuweit davonspazieren lassen und melde mich nun mit 20 Minuten spazierenschleichen zurück (Di. 5.6.12) ... lg wanda

      Tanni ...................................... 370 min. (Laufband, Ergometer, Walken, Radfahren)
      Nicci ........................................ 240 min. (Laufband, Zirkeltraining, Radfahren)
      Nicole ...................................... 270 min. (Hometrainer, Spazieren gehen)
      Ines......................................... 140 min. (Linedance,spazieren)
      Sabrina ................................... 100 min. (Stepper, Ergometer,Kiesertraining)
      wanda .................... 20 min (walken, Homestepper, schwimmen, radeln, wandern, ..)
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • 60 min. Walken

      Tanni ...................................... 430 min. (Laufband, Ergometer, Walken, Radfahren)
      Nicci ........................................ 240 min. (Laufband, Zirkeltraining, Radfahren)
      Nicole ...................................... 270 min. (Hometrainer, Spazieren gehen)
      Ines......................................... 140 min. (Linedance,spazieren)
      Sabrina ................................... 100 min. (Stepper, Ergometer,Kiesertraining)
      wanda ....................................... 20 min. (walken, Homestepper, schwimmen, radeln, wandern, ..)
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch