Acai Beere #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Acai Beere #

      Guten Tag zusammen,

      ich habe gerade im Internet einen Beitrag von Galileo über die Acai-Beere aus Brasilien gesehen. Angeblich 7x mehr Mineralstoffe als in Milch, stoppt Alterungsprozeß und hilft abnehmen. Kennt von euch jemand diese Beere oder hat gar Erfolge damit ?



      Lieben Gruß Cripamar
      [url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10721;133;1;1/c/116/t/75/s/130/k/f469/weight.png[/img]
    • :hallo1:

      Man klammert sich wohl an jeden Strohhalm, der einzige der davon ein nutzen hat ist dieser Hersteller.

      Mein Tipp: Vergiß es einfach wieder und beschreite einen anderen Weg, Deine Geldbörse nimmt da garantiert ab. :heul:

      Gruß Marlies

      P.S.: Diese Sendung von Galileo ist schon mehrmals wiederholt worden, vielleicht hat der TV Sender auch ein nutzen??? :nix: :nix:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ich hab die Acai Beeren Kapseln mal 5 Wochen lang genommen
      und es hat rein gar nichts gebracht, mir versprach man auch davon weniger Hunger zu haben...
      Alles Blödsinn lass die Finger davon

      lg
    • catweazle*1 schrieb:

      Man klammert sich wohl an jeden Strohhalm, der einzige der davon ein nutzen hat ist dieser Hersteller.


      warum konzentriert ihr euch nicht erst einmal auf die Aussage, dass die Beere sehr viel Mineralstoffe hat?!

      ist das dann auch ein Strohhalm, wenn ich nach einer Beere greife die mein tagesbedarf an Mineralstoffe deckt?!
    • :hallo1: Kiwi,

      also wenn es nur um die Mineralstoffe gehen sollte kannst Du diese sicherlich günstiger erwerben als über die hochgelobte Acai Beeren Kapseln.

      G.L.G.. Marlies :hase: :hase: :hase:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Die enthalten in der Tat viele Antioxidantien - aber leider auch net mehr, als anderes gutes Obst.
      Also wenn du nicht Richtung Brasilien wohnst und ein paar entsprechende Palmen im Vorgarten stehen hast - pflückst du billiger und genauso gesund Blaubeeren, Erdbeeren, Brombeeren..
      lg

      ps - das sind die Beeren, der Palme die für die Produktion von Palmherzen genutzt wird - und daraus resultiert wohl ein gewisser vermarktungsfähiger Überschuss bei den Palmherzproduzenten.
      In Brasilien sind die Beeren durchaus beliebt als Fruchteis, Getränkesirup, etc ähnlich wie bei uns Hollunder, Erdbeeren und Co - nur halt nix besonderes.
    • also ich persönlich hattes mal versucht mit so einem produkt und muss sagen, dafür das man für eine dose mit 60 kapseln 40 euro bezahlt und dann davon doch bitte vor jeder mahlzeit eine tablette nehmen soll muss ich sagen is es mir dann doch zu teuer gewesen und hab relativ schnell wieder damit aufgehört... gebracht hat es mir übrigens gar nichts....

      soweit zur info :hallo: :zwinkert:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/113727/.png]

      Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd, wie der Mensch der meine Seele bewohnt...
      Es ist nie zu spät die Person zu sein, die du gern wärst...
      Ich will davon laufen, aber egal wo ich hingehe, ich nehme mich selbst immer mit...
    • ... ich habe für mich entschieden, daß frische oder selbst noch getrocknete Beeren (Rosinen, Cranberry ...) mir wesentlich lieber sind als Kapseln ... und ich glaube nicht wirklich an die Wirksamkeit so ganz ohne all´ die "Begleit"stoffe, die in den Früchten enthalten sind.
      Lg - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Acai Beere

      Danke für eure prompte Antworten. Ich hab mir fast schon gedacht, dass da nicht viel dran ist. Zum Glück nehme ich dank Magenschlauch auch ohne Beeren ab. Ich war einfach nur neugierig, was das für ein Zeugs ist.



      Liebe Grüße

      Cripamar :ihrseidprima:
      [url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10721;133;1;1/c/116/t/75/s/130/k/f469/weight.png[/img]
    • Gibts ne Menge Zeug bei Google über Abnehmen mit Acai.

      Zitat: "In den letzten Jahren werben immer mehr Hersteller mit ihren Açai-Produkten. Sie sollen das Nonplusultra zum Abnehmen und eine Wunderwaffe bei Diäten sein. Der hohe Anteil der Ballaststoffe soll ein vorzeitiges Sättigungsgefühl hervorrufen und sich somit appetithemmend auswirken. Gleichzeitig soll derStoffwechsel angekurbelt werden. Auf diese Weise versprechen sich viele den schnelleren Abbau von Fettreserven und den damit verbundenen überflüssigen Pfunde. Im Grunde sind die Inhaltsstoffe der Açai-Beere auch nachweislich für diese Effekte verantwortlich..." siehe Quelle