auf dem rücksitz sitzen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auf dem rücksitz sitzen !

      hallo ihr lieben,

      ja, komischer titel, abe rin der vergangenheit ging das einfach nicht mehr, es ging KEIN gurt mehr zu ! ich musst ein jedem auto vorne sitzen !
      und nun, letzte woche probierte ich es, (was war mir mulmig und wie peinlich wenn es nicht ginge zu sagen "du lass mich mal vor, ick krieg den gurt net zu")!
      doch es ging ! und das in 3 verschiedenen autos ! ich bin glücklich das es nun wieder geht.

      das war mein erstes positives seit der OP, natürlich abgesehen von den hosen die ich 2 nummern kleiner trage :hyper:


      gute nacht ihr lieben !
      Viele Grüße

      Februar 2010, Antrag auf Magenbypass- OP
      - Ablehnung
      September 2011 neu start- R.osenthal
      04.01.2012
      Antrag zur DAK geschickt
      14.02.2012 ZUSAGE !
      OP Termin 20.04.2012 in MIC Klinik Berlin- Gewicht 170kg bei 1,69m


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/115135/.png]
    • Herzlichen Glückwunsch!!! Die positiven Dinge werden sich häufen ... Alles Gute - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo:

      solche Erfahrungen bringen uns wirklich weiter, nicht wahr?

      Ich freue mich, endlich wieder im Garten auf den Gartenstühlen sitzen zu können, ohne dass es an den Hüften einquetscht und ich kann aufstehen, ohne dass der Po im Stuhl steckenbleibt!!!

      Weiterhin viel Erfolg!!

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • Hallo aufgeregt,
      solche oder ähnliche Erfahrungen macht jeder von
      uns und freut sich total, abe für jeden gibt es ein
      anderes Schlüsselerlebnis und jedes ist schön
      Wünsche dir weiterhin purzelnde Pfunde

      Kuhni
    • :hallo1: aufgeregt,

      das ist doch ein sooooo gutes Gefühl, und davon wirst Du jede Menge bekommen.
      In immer kürzer werdenden Abständen werden Dir Dinge bewusst werden, die Du nun wieder machen kannst,
      was vorher einfach unmöglich war.
      Mich freut es jetzt sehr, dass ich die Arme unter der Brust verschränken kann, oder bei Sitzen die Beine übereinander
      schlagen .
      Das ist wirklich nichts Weltbewegendes, aber um so schöner, wenn man es wieder machen kann. :freu: :freu: :freu:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • hey danke ihr lieben !

      achja... beine übereinander schlagen... das konnt ich noch nie in meinem leben, NOCH NIE ! ich bin gespannt wann ich das mal hinbekomme.

      LG und danke
      Viele Grüße

      Februar 2010, Antrag auf Magenbypass- OP
      - Ablehnung
      September 2011 neu start- R.osenthal
      04.01.2012
      Antrag zur DAK geschickt
      14.02.2012 ZUSAGE !
      OP Termin 20.04.2012 in MIC Klinik Berlin- Gewicht 170kg bei 1,69m


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/115135/.png]
    • Jaaaaaaaaaaa, Beine übereinanderschlagen! Das erste Mal war SUUUUUPER! Und die Arme unter der Brust verschränken ... ehrlich, das genieße ich besonders. Wird nur getopt vom Schuhe zubinden!!!
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • was mich absolut peitscht ist das ich seit der OP wöchentlich ein Gürtelloch mehr stanzen muß. Bald kann ich aber keine Löcher mehr stanzen da ich dann neben der linkesten Gürtelschlaufe die Schnalle tragen müsste also nicht mehr mittig :hyper:

      Spätestens dann ist es Zeit für nen neuen Gürtel :)
      Erstkontakt mit Krankenhaus 21.01.2012
      Termin zur Vorstellung 23.03.2012
      Beginn der Eiweißphase 01.04.2012: 155 kg
      Einrücken ins Krankenhaus 12.04.2012: 148,5 kg
      Entlassung aus dem Krankenhaus 17.04.2012: 143,5 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/115036/.png]
    • Ja, das Leben nimmt ganz neue Formen an.
      Man kann weggehen und muss nicht vorher schauen, welche Bestuhlung vorhanden ist.
      Ich war immer leidenschaftlicher Fahrgeschäft-Fahrer in Freizeitparks. Dann ging es nicht mehr, weil ich zu dick war.
      Jetzt geht das alles wieder.. herrlich. Die BLACK MAMBA im Phantasialand ist einfach genial :-)
      Ich kann wieder reiten gehen.
      Der Kinositz ist richtig bequem geworden, noch vor einem Jahr hab ich da drin gesessen wie ne Presswurst.
      Usw...
      Freu Dich auf die Dinge die noch vor dir sind und genieß es, wenn sie dann da sind.

      LG
      Nicci
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Ich finde es auch total geil diese Veränderungen. Schuhe zubinden geht ganz leicht und ohne Atemnot. Im Auto bin ich mit Sitz 2 Stufen weiter vor gefahren. Na ja Gürtel habe ich mir schon lange einen neuen gekauft. Den kann man am Ende nachstellen.

      Herzlichen Glückwunsch, weiter so.
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen