Wer hat Lust- Magdeburg und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat Lust- Magdeburg und Umgebung

      :hallo1: ihr Lieben.


      Ich suche nette Leute aus Magdeburg und Umgebung, die sich auch mehr bewegen wollen.

      Da ich meinen inneren Schweinehund nur schwer überwinden kann, (vielleicht kennt ihr das ja), muss ich ihn hiermit einfach überlisten.
      In einer Gruppe macht das Bewegen ja doppelt Spaß. Ob schwimmen, Nordic Walking oder auch nur spazieren gehen. Alles ist gewünscht

      Ich selber bin gern in der Natur unterwegs, versuche immer neue Wege und Pfade zu finden und kombiniere das dann gleich mit meiner Liebe für die Natur. :nwalk:
      Unser Familienhund begleitet mich dabei oft. Also wer nen lieben Vierbeiner hat, der sei herzlich eingeladen. :hund


      Also wer Interesse und Lust hat, bitte melden. :=):

      Lg Hatari
    • Hallo meine Liebe,

      ich würde sehr gern regelmäßig walken gehen. Können wir ja am Montag nochmal genau bereden, ok?

      Ganz liebe Grüsse
      Startgewicht: 155kg
      1,87m groß :]




      Aktueller BMI 26,0..absolut Glücklich :]

      Gewicht halten durch 12.000-14.000 Schritte täglich :sport: und 2500 kcal, von allem was mir schmeckt. :zwinkert:
    • Hi,
      ja das klingt doch super. Hab ein paar Stöcker die aber zur Zeit nur rum stehen.
      Hab es mit den Dinger fast auf den Brocken geschafft, aber ein heftiges Gewitter hat uns dann zum Umkehren gezwungen.

      Lg