3 Kilo zugenommen :( in 3 Tagen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 Kilo zugenommen :( in 3 Tagen...

      Hallo,

      Ich hab ja schon öfters geschrieben das ich leider nicht so viel Glück hatte mit mein Bypass,
      hab allerdings gut abgenommen.

      Ich würde nicht sagen das ich extrem übertrieben habe mit dem essen, ich war bei Rock im Park
      und hab 4 Bier getrunken....ist nicht gut schon klar aber das das so nei haut???
      und gestern war es soweid.... vonn 108 kg auf 111 kg zugenommen :(

      Es war echt alles umsonst und ich bin so sauer, auf mich, weil ich diese Operation gemacht habe.

      Ich weiss echt nicht was ich tun soll.

      :nastuch:
    • Was du tun sollst? Durchatmen und weitermachen!

      Nur weil du jetzt nach ein paar Bier und ein paar tagen Schlendrian 3 Kilo mehr auf der Waage hast, heißt es doch nicht, dass du "versagst" oder "alles umsonst war".
      Jetzt bist du wieder zu Hause und kannst doch weitermachen. verbann die Waage für mind. eine Woche, schreib vielleicht noch ein paar Tage Ernährungstagebuch, damit du weißt, was los ist und dann wird das schon! :)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Hallo Kissy,

      nicht gleich die Flinte insKorn werfen du hast jetzt 3 Tage Spass gehabt und ab Heute wieder bewuster Essen und dann fallen auch wieder die Pfunde,

      In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag Grüße Johann
    • Waren es 4Liter Bier?, dann wären es grad mal 1680 kcal-9000 braucht man um 1kg zu zunehmen-(7000 um 1kg abzunehmen;) )...du hättest also grad mal um die 150g Fett zugenommen-und nur wenn du die 1680kcal "zuviel" zu dir genommen hättest.

      Gewichtsschwankungen von sogar bis zu 3kg sind noch im Rahmen. Die Waage wiegt nicht nur Fett, auch Darminhalt und Wassereinlagerungen usw.

      Also bitte nicht panisch werden und so selten wie möglich auf die Waage steigen.

      Viel Erfolg weiterhin :drueck:
    • Also bitte nur nicht panisch werden. Es ist normal bei gutem Essen und Trinken 2-3 Kilos vorübergehend mehr auf der Waage zu haben. Aber wohlgemerkt. Dies ist nur vorübergehend. Zieh Dein normales Programm mit Essen und Sport durch und Du wirst sehen, in einer Woche sind die Extrakilos Geschichte. So ist es bei mir jedenfalls immer gewesen.

      GLG, Bayern-Bärbel :=):
      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/67667/.png] [/url]

      OP Gewicht 123 kg
    • Liebe Kissynix,
      hej, Du hattest einen tollen Abend!!! Vielleicht hattest Du ein oder 2 Bier zuviel, na und ???
      Warte ein paar Tage, die sind wech wie NIX! ... und falls nicht, dann verschwinden sie halt langsam wieder.
      Hatte am Samstag vergangene Woche 74 kg, dann ein Fest, Oma´s Kartoffelsalat ... konnte nicht wiederstehen.
      Sonntag 76 kg ... mein Körper ist ja abends KH gar nicht mehr gewöhnt. Montag waren 1,5 von den 2 kg wieder wech.
      Hallo, niemand nimmt 1,5 kg in einem einzigen Tag ab ... Ich war Sonntag einfach noch voll genudelt.

      Umsonst ???????????? Du hast 25 kg abgenommen!
      Mach einfach weiter ... und vielleicht, wenn es Dich so gefrustet hat, trink halt nextes mal 4 saure Radler ... (halb Bier/halb Sprudel) .. nicht ganz so lecker, aber ok.

      Kopf hoch und weiter ... alles, alles Gute - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Könnte es auch sein, dass man mit dem Alkohol eine zusätzliche Wassereinlagerung hat? Weiß jetzt nicht genau.
      Aber der 'Brand' am nächsten Morgen kommt ja nicht von ungefähr. Man braucht das Wasser um die Nieren zu spülen.

      Natürlich ist Alkohol gar nicht gut. Drei Aspekte:
      Alkohol verhindert die Fettverbrennung UND hat noch die Kalorien UND puscht ausserhalb deiner drei Mahlzeiten den Blutzuckerwert.
      Wenn man also Alkohol trinkt, hat die Leber erstmal NUR mit dem Abbau des Alkohols zu tun. Die parallel zugeführten Kalorien (und Alkohol hat eben welche!) gehen wohl 'direkt' auf die Hüften oder in den Bierbauch.
      Und weil der Alkohol auch noch kalorien hat, puscht er den Blutzucker. Deshalb auch der Ratschlag den Wein immer mit dem Essen zusichzunehmen, damit dann auch der Blutzucker nicht ständig hochschnellt.

      Naja, außerdem macht Alkohol Appetit.
      ... aber: ich trinke abundan auch mal ein Glas Rotwein ... einmal im Monat.
    • ansich ist alles gesagt =) einfach weitermachen 1 / 2 Tage etwas sparsam leben und ansonsten normal wie vorher auch, das würde ich so machen. Hab auch ab und an mal etwas mehr je nachdem wann ich mich wiege, was ich abends gegessen habe, ob ich vorher sanitär entspannen war oder was auch immer. Also nicht verzweifeln ;)