Antrag wird vorerst nicht gestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antrag wird vorerst nicht gestellt

      So ich war ja dann heute zum "abschlussgespräch" in der klinik und bin jetzt mit der ärtztin so verblieben im mom keinen antrag zu stellen. ich werde es weiter auf konvensionell art und weise versuche...also ohne op!!

      die akte mit all meinen atessten und gutachten und unterlagen bleibt in der klinik liegen und sollte es doch nicht so klappen wie ich es mir wünsche genügt ein anruf und sie meinte dann geht es realtiv fix und ich kann nach sechs bis acht wochen einen antrag stellen...klar gewisse sachen müssen dann nochmal neu ausgestellt werden aber das is dann halt so........

      ein kleines bischen ärgere ich mich schon denn zum beispiel das phsychologische gutachten das mich 250.- gekostet hat hätte ich mir erstmal sparen können.......denn das soll ja möglichst aktuell sein aber naja egal gibt schlimmeres :-) aber das kommt davon wenn man blauäugig an das ganze rangeht und dann versucht schnell alles zu erledigen und sich dann erst im laufe der zeit mit dem thema richtig befasst.......aber wie gesagt ich fühle mich jetzt gut so wie es ist und ich weiss das es für mich im mom so der richtige weg und die richtige entscheidung ist.

      für mich hätte es nichts besseres als das mmk geben können,denn die zeit habe ich gebraucht um meinen weg zu finden der erstmal ohne op weitergeht und das ist gut so

      lg babsi
    • Das ist doch super - ich wünsche dir alle Motivation und den nötigen Sturschädel dazu.
      Und scheu dich bitte nicht, Hilfe von aussen dazu zu holen wenn du merkst, dass dir die Luft ausgeht - seis in Form von Kur oder Wellnesswochenende, Rehasport, Massagen, Ernährungsberatung was auch immer die neuen Antrieb gibt.
      Das packst du.
      lg
    • :hallo1:

      Na dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen das dies alles so klappen wird wie Du es Dir vorstellst. :zwinkert:

      Dieser Weg wird kein leichter sein ........... Ich finde es super das Du das alles nochmals durchdacht hast, besser so wenn man sich nicht im Klaren ist.

      Du machst das schon richtig. :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      G.L.G. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hallo Babsi,
      ich freue mich für dich,dass du deinen Weg gefunden hast.
      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • Liebe Babsi,

      du weisst ja wie ich denke :-) habe ich dir ja schon oft geschrieben und ich weiss, du schaffst das, denn du hast den Willen!!!
      Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute dabei und viel Durchhaltevermögen!!!
      Du schaffst das!!!

      Lass dich mal Knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      Gruss Melli
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118598/.png]


      18.05.2012 Zusage erhalten!!!!! ;-)
      17.07.2012 OP Termin!!!
    • :hallo1: Babsi,

      ich drück dir ganz feste die Daumen das du schaffst was du dir vorgenommen hast. Es ist doch sehr beruhigend wenn man seinen eigenen Weg gefunden hat.

      Liebe Grüße Diana :dubistprima:
      7.05.12 Magenbypass-OP mit 152 kg ^


      06.11.13 Komplettzusage WHO :freu:1. OP Termin ist der 27.03.2014 Oberschenkelstraffung 2. OP am 21.10.2014 (Bauchdeckenstraffung mit T-Schnitt)


      nächster Termin ist der 19.05.2015 (Arme,Brust,seitliche Flanken)
    • Ich find, das ist ne ganz tolle Entscheidung und ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Erfolg auf deinem Weg :)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • :dubistprima: viel Glück auf Deinem Weg

      lg Mellie
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/AfWGp2.png]


      Startgewicht vor Schlauchmagenop 27.09.2011: 147kg
      Gewicht bei Entlassung 01.12.2011: 127kg
      Gewicht bei Umbau zu Bypass 22.05.2012: 105 kg
      Gewicht bei Entlassung 30.05.2012: 108kg
      09.06.2012 : 99,3kg !!!!!! :0))
    • :hallo1: Babsi,

      finde ich ganz große Klasse, dass Du weißt, wie Du es machen willst.
      Aber das Wichtigste ist, dass man sich ein Hintertürchen offen halten kann.
      Und sollte es so sein, dass Du es doch noch brauchst, versteh das dann um Himmels Willen nicht als "versagen".

      Du hast ein tolles Klinikteam an Deiner Seite, und auch die EB von Frau Peters kannst ja weiterhin in Anspruch nehmen.
      Da klappt das sicher so, mit Deiner Motivation und dem Wissen durch das MMK :positiv:
      Und wegen der 250 Euro....... betrachte es so, wir haben doch alle schon mal in irgendeiner Form
      Lehrgeld bezahlen müssen :grinsen:
      Übrigens, ich war gestern auch in der Ruffiniallee zum Blutabnehmen,
      schade, dass wir uns nicht getroffen haben. :(
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Liebe Babsi,

      ich wünsche dir alles alles Gute für deine Entscheidung bzw. bei der Durchsetzung. Und die 250€ tun weh, ja klar. ABER: meine Oma würde jetzt sagen, das war das Lehrgeld!

      Toi, toi, toi,

      Nicki
    • :995: Klasse Entscheidung.
      Wenn du in meinen Beiträgen (Tagebuch) nachliest, wirst du auch sehen, dass ich von Hinz zu Kunz und von Pontius zu Pilatus gerannt bin. Ich wollte anfänglich auch die OP, bis zum heutigen Tag hab ich alleine nur mit Ernährungsumstellung und Sport 36 kg abgenommen. Klar hatte ich auch viele up and downs, vor allem wenn dann ein Stillstand da war, der bei mir enorm lange gehalten hat oder wenn das Gewicht wieder etwas nach oben ging, weil ich wieder mal in alte Verhaltensmuster gefallen bin.
      Mein heutiger Standpunkt ist ganz klar, ich bin einiges unter 100, das war mein Ziel für die Entscheidung OP ja oder nein.
      Bis heute habe ich meine Entscheidung noch nicht bereut und ich werde weiter kämpfen.

      An deinem Ticker sehe ich, du hast ja auch gut Gas gegeben und ich denke, mit Kampfeswillen, Disziplin und Konsequenz ist es zu schaffen.
      Wenn ein Tief klopft, scheu dich nicht und hole dir Hilfe über EB, VT oder SHG. Es gibt Menschen, die dich auffangen und dich wieder pushen und es wird dann auch wieder weiter gehen.

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!
    • Danke euch allen für eure lieben worte das motiviert schon wieder!!!!

      ich weiss der weg wird sicher nicht immer leicht werden,ich merke es jetzt im mom auch es fällt mir sehr schwer,im mom kommen sehr viele gelüste auf vorallem nach schololade(bin bzw war ja schokojunky(schreibt man da so)) naja und wenn ich ein kleines stück nur esse dann wird nicht besser aber mehr will ich dann auch nicht essen...ich hoffe das vergeht dann wieder irgedwann*gg*

      lg babsi
    • Liebe Babsi,
      ich finde das TOLL!!! Du hast Mut, Du hast Power und Du KANNST das hinkriegen ... redjoy, miranda-girl, shreck .... lauter super Beispiele!!! Und wenn alle Stricke reißen, dann gibt es ja die OP noch immer, als das, was sie sein soll; eine "ultima ratio" für die hoffnungslosen Fälle!
      Wünsche alles, alles Gute auf Deinem Weg -- Lg wanda

      PS: auch für mich war das MMK eine tolle Erfahrung ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1: auch ich will keinen Antrag auf eine OP stellen und möchte mit reiner Ernährungsumstellung zum Ziel kommen, der Weg wird nicht einfach sein da bin ich mir sicher, aber ich will es schaffen :gemeinsamsindwirstark:
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s