KK hat ALLES bewilligt!!! Zuerst kommen dran: Bruststraffung, Oberarmstraffung und seitliche Flanken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Nicki,

      bis zum 28.6. ist ja wirklich nicht mehr lange. Ich fand meine Zeitspanne zwischen Zusage und erste OP schon flott (1 Monat und drei Tage) - aber bei dir geht es jetzt noch schneller.
      Ich habe bei meiner Entlassung gefragt wie lange man mit der "Oberhälfte" krankgeschrieben wird - für meine Terminplanung. Da hieß es 2 - 3 Wochen. Das erscheint mir aber sehr schnell.

      Eine Sache fällt mir schon einige Zeit beim Lesen auf: Ich lese immer wieder, dass Dr. Ziegler u.a. auf Grund der umfangreichen Erfahrungen empfohlen wird. Das will ich gar nicht bestreiten. Ich habe aber den Eindruck, das dabei nur im gewissen Rahmen gesehen wird was im Norden oder so passiert. So galt Wesseling 'mal als die Topadresse für den Bodylift, in Hagen wird auch oft operiert. Mein Bett habe ich in Hamburg von einer anderen übernommen, die auch einen Bodylift hatte. Vor ihr war im gleichen Zimmer auch ein Bodylift. Offensichtlich passiert mehr, als man in den Foren nachlesen kann. Bei meiner Suche nach einer für mich geeigneten Adresse bin ich zum Beispiel über dieses Video gestolpert. Es waren vor allem ein paar Nebenaussagen, die mich überzeugten.

      asklepios.com/Plastische_Chiru…Gewichtsabnahme.Asklepios


      Simone
    • Huhu Simone,

      genau, es ist doch super, dass man die Wahl hat. Mich hat Dr. Ziegler so überzeugt, dass ich mir niemand anderen mehr angeguckt habe (die Plast. Chir. aus Hannover habe ich in der SHG kennengelernt).

      Und ich möchte die OP's auch alle bei einem Doc machen lassen, denke jeder Plast. Ch. hat seine Handschrift und wenn man da verschiedene "ranläßt", dann "sieht" man das auch - kann auch nur Einbildung sein.

      Wie geht es dir?

      Liebe Grüße
      Nicki