Positive Veränderung???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Positive Veränderung???

      :hallo1: an euch,

      gerade habe ich eine 3/4 Stunden meinen Ehering gesucht. Nein, nicht weil ich schusselig bin, sondern weil er unbemerkt vom Finger gerutscht ist!!!! Es ist Wahnsinn, was sich in dem (fast) 1/4 Jahr bereits alles verändert hat!!!

      Hosengr. 52 => 46/48
      Oberteilgr. 52/54 => 44/46
      Schuhgr. 37 => 36 :( jetzt wird es noch schwieriger schöne passende Schuhe zu finden

      Übrigens würden meine ehemaligen Sportlehrer es nicht glauben, aber ich liebe Sport seit der OP. Es gibt so vieles, was sich positiv verändert hat!!!

      Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen oder halten habt!!!! :niceday:
      ******************************************************
      Liebe Grüße, Angela
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/113895/.png]
    • Ich hab meinen Ehering von 62 auf 57 verkleinern lassen. Und muss jetzt wohl nochmal auf 54 verkleinern. Trage ihn im Moment am Ringfinger. ;-) ... muss man echt aufpassen, sonst is er weg. Tipp: bei ebay gibt es günstige Edelstahlringe (ca. 3€). Damit kannst du mal ein paar Tage ausprobieren, ob die Größe auf die du verkleinern willst, denn im Moment passend ist. Wenn man beim Juwelier probiert kommen die Herren mit der Abnahme nicht so zurecht und wollen einem dann immer eine etwas 'größere' Größe aufschwatzen - nach dem Motto: 'sie könnten ja wieder zunehmen'.
      Mehr "über mich" im Profil. Bei Fragen bitte PN. Werde NICHT aktiv im Forum sein!
      Konventionelle Abnahme in 2011/12 von 70kg und leider jetzt Lipödem, Stadium 3.
      Beschwerdenfrei durch erste Liposuktionen.
    • @ Mirandagirl :

      hihi, ich hatte meinen Ehering auch vor knapp zwei Monaten beim verkleinern, und nun ist es schon
      wieder so weit, dass ich einen Ring vorstecken muss, damit ich ihn nicht verliere. :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo Angela,

      toll, dass es mit deiner Abnahme so gut klappt und du solche Erfolge hast. :positiv:

      Ich kenne auch das Ringproblem. Sitze vor 2 Monaten mit meinem Mann im Restaurant und will ihm mit der Hand schnell etwas zeigen, da fliegen meine beiden Ringe quer durch das Restaurant, das war ganz schön peinlich. Ich bin von Ringgröße 22 auf 18 runter und es geht weiter, der 18er ist schon wieder locker.

      Ich liebe solche Erfolgserlebnisse und wünsche uns noch ganz viele davon. ;)
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • Hallo Angela,
      Ich freu mich über deine tolle Abnahme(nicht über die Suche nach dem Ehering).
      Hast ja in der kurzen Zeit schon viel geschafft.Kannst echt stolz auf dich sein.
      :sport: :super:
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • Vielen Dank!!!

      Dankeschön für eure Glückwünsche!!!

      :ihrseidprima:


      @Tanni
      Mit der Verkleinerung werde ich wohl noch warten so wie ich es jetzt auch mit dem Uhrenarmband gehandhabt habe, aber jetzt muss GG ran und eine Kette für den Ring kaufen :zwinkert: .

      Ist das nicht der Wunsch vieler Männer, die Frau an die Kette zu legen??? :zwinkert:

      Der Moment im Restaurant war sicherlich etwas unangenehm, aber du kannst vllt. heute schon darüber schmunzeln/lachen?!

      :niceday:
      ******************************************************
      Liebe Grüße, Angela
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/113895/.png]