Wer von Euch isst noch gerne?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach wie vor liebe ich das Essen

      :hallo1:
      ja, auch ich liebe nach wie vor das Essen. 4 Mahlzeiten am Tag. Dazwischen nur trinken.
      Es gibt ja immer noch soooooo viel was ich essen darf, Aber nur in "kleinsten" Portionen eben. Also mal Antipastiteller beim Italiener? Liebend gerne! 1/4 Pizza warum nicht. Mal ist das doch o.k. Mal 2 Kekse? Mal bisje Popkorn? Als Zwischemahlzeit, ja warum nicht. Da geb ich sollchen Gelüsten auch MAL nach. Aber eben nicht jeden 2. Tag!

      Bei meinen Hauptmahlzeiten ist Eiweiß immer noch das wichtigste. Dann zum Schluß noch 1-2 Gabeln Gemüse.
      Reis und Nudeln gibts seit OP nicht mehr für mich (weil ich es so will! Es fällt mir nicht schwer darauf zu verzichten!! und ich habe vor OP mind. 3 x die Woche Nudeln gegessen) Ich wurde vor 1 woche mal gefragt auf was ich alles verzichten muß und mir fiel nichts ein beim Essen. Das sagt doch eigentlich alles, gell!

      Genuß ist mir auch nach der OP noch sehr wichtig!!!!!!

      Purzelkilos soviel Ihr wollt und Gesundheit wünscht Euch allen :family:
      Purzelpfunde