trotz Nachop das 2. Blocken klappte auch nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • trotz Nachop das 2. Blocken klappte auch nicht

      Hallo MBler,

      heute war der 2. Versuch zu Bloggen, hat wieder nicht geklappt. Doc ist verzweifelt und entschuldigt sich 1000 Mal,das nützt mir nichts. Er war erstmal ratlos nachdem er 1/2 h an mir rummgedoktort hat uns es mit 3 Nadel und 3 Gehilfinnen nicht geschafft hat. Ich war auch geschafft und wollte nur noch weg. Nun steht nocheinmal eine OP an, dann wird er den Port richtig festnähen. Beim nachschauen in der 2. OP war der Port fest, er meint ich hab komisches Bauchgewebe, da verruscht das Ding, konnte man auf dem Röntgen gut beobachten. Ja kann leider mit muskulösen Bauch nicht dienen. Schreibt mir eure Erfahrungen. Die Abnahme klappt dadurch nicht so wie ich mir das vorstelle.1. OP war am 18.02., dann nochmal 21.04. und jetzt warscheinlich am Montag. Mein Arbeitgeber wird verrückt, das ich schon wieder 2 Tage ausfalle.

      Sabine
      Gutelaunebär
    • :hallo1: Molly,

      kann Dir leider wegen MB überhaupt nichts sagen, geschweigen denn helfen. :nix:
      Daumendrücken kann ich allerdings für Dich, damit es mit dieser OP endlich klappt und bei Dir die
      Kilos purzeln können.
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung

    • :hallo: Molly!
      Komisches Bauchgewebe - Magenbandwanderung - eigenartige Befunde. Der Doc. ist nicht gerade der Mutmacher vom Dienst...
      Dafür wünsche ich dir; Bleibe frohen Mutes und habe Geduld - du wirst sehen - es wird klappen!!!
      LG :blumen: Sigrid
      :diskussion: sylve möchte in froher Runde Neues und Altes, Besseres und Aktuelles erfahren! :friends:
    • :hallo: Hatte früher auch ein MB und oft Probnleme mit dem Blocken. Es kam immer auf den Arzt an, ob es klappte oder nicht. Mein Port

      war seitlich weggekippt, aber bestimmt Ärzte haben ihn trotzdem ohne Röntgen getroffen. Vielleicht solltest du mal woanders hingehen ?

      Lieben Gruß und viel Erfolg Leane :hallo:
      [url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10721;133;1;1/c/116/t/75/s/130/k/f469/weight.png[/img]
    • Liebe Molly,
      auch ich kann zu MB mal so gar nix sagen. Aber ich kann Daumen drücken und an Dich denken und Dir alles,
      alles Gute wünschen!!!
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Wenn der Port gekippt ist, dann kann er ambulant wieder gerichtet werden, an dem Tag kannst Du auch nicht arbeiten. Länger fällt man da nicht aus.
      Prof. Weiner hat meinen am Bauchmuskel festgenäht, der sass bickelfest auch nach 50 Kilo Abnahme.
      Beim Bodylift wurde er aber versetzt, und der Plastische Chirurg hat ihn nicht gut fixiert, nun habe ich seit 7 Jahren einen gekippten Port. Aber wie schon oben beschrieben, es gibt Ärzte, die haben ein Händchen dafür, und können auch einen gekipppten Port befüllen.
      Ich selber sstehe auf dem Standpunkt, nicht zu oft hin und her blocken, ich habe seit 7 Jahren die gleiche Blockung (3ml bei einem 12 ml Band).
    • Danke für eure Antworten, der Dr. Susewind der MIC Berlin ist eigentlich ein Guter. Nun hab ich Morgen wieder OP-Termin, da nimmt er die Unterlegscheibe vom Port raus und näht das Ding an der Bauchdecke fest, dann klappt es hoffentlich beim nächsten Mal. Er hatte sowas noch nicht, sagt ich bin ein Kuriosum und entschuldigt sich andauernd. Auf Arbeit sind die schon genervt von mit, weil ich schon wieder 2 Tage ausfalle. Bis zum nächsten Bericht. MfG Sabine
      Gutelaunebär