heftige Schmerzen in der LWS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • heftige Schmerzen in der LWS

      :hallo1: Ihr Lieben,
      tja nun weiß ich warum ich seit Wochen extreme Schmerzen in der LWS und im rechten Bein habe.
      War heute im MRT und da wurde ein leichter Bandscheibenvorfall (was nicht weiter schlimm ist), und fortgeschrittene Arthrose diagnostiziert. Außerdem drückt ein Wirbel genau auf den Nerv, der ins Bein geht. Bin nun gespannt was mein Orthopäde dazu sagt und wie und ob man es behandeln kann. Hoffe man kann etwas machen, denn es sind echt starke Schmerzen, vorallem sitzen ist eine Qual und genau das tue ich die meiste Zeit bei der arbeit. :schauckelstuhl: :schauckelstuhl:
      Liebe Grüße
      Rosi
      Beginn der Eiweißphase 135,7 kg, Tag der Op 123,9 kg
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65401/.png]
    • Wenn du solche Schmerzen im Sitzen hast und deine Rückenschädigung nachgewiesen ist, kannst Du bei der Rentenversicherung oder BG ( ich kann morgen nachfragen) einen Stehtisch für deine Arbeit beantragen.
      Hab schon 2 Kollegen die wegen Bandscheibenvorfällen so einen Stehtisch haben.


      LG
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Wünsche rasche und gute Besserung, hoffe, Dein Orthopäde hat eine gute Idee ...
      Auch ich habe eine "Stehtisch-Kollegin", seither geht´s ihr echt viel besser.
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz