wer hat erfahrung mit Dr. Kuhfuss???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer hat erfahrung mit Dr. Kuhfuss???

      Hallo zusammen,

      wer kennt Dr. Kuhfuss?
      wie lange dauert das Gutachten bis man es bekommt?

      interssiere mich für Bodylift b.z.w teil Bodylift, da ich schon 2007 Bauchstraffung hinter mir habe.
      Nach zu nahme und wieder abnahme sieht es auch dem entsprechend aus...
      War eigentlich von anfang ein Bodylift-Kanditat aber die Kasse lehnte es damals ab!

      habe soweit keine Entzündungen oder änliches, aber es wölbt gewaltig aus der Hose!!!!
      Auch habe ich starke Rückenschmerzen, denke es kommt auch daher...


      will jetzt meinungen holen und bräuchte euren rat :)



      gruß fatma
    • Doc Kuhfuß ist super, er sagt dir auch was machbar ist, sinnvoll und was nicht. Habe ca.3 Wochen auf Termin gewartet ( lag tw.an mir ) und hatte nach ca. 1 Woche das Gutachten. Wenn du noch Fragen hast dann her damit. LG Beate
    • Hallo Fatma :hallo:

      Dr. Kuhfuß ist Spitze :positiv: Er operierte im Team von Dr. Ziegler 2003 !! meinen Lockwood. Du siehst also, dass er jahrelange Erfahrung hat. Das Ergebnis ist super. Wer mich kennt, kann dies bestätigen. Dr. Kuhfuß kann ich jederzeit persönlich empfehlen .... als Arzt und Mensch. :positiv: :positiv:
    • Hallo Fatma,

      kann mich Ramona vollständig anschliessen.

      Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen, man bekommt relativ schnell einen Terimin und dann umgehend den entsprechenden Bericht.


      Ich habe meine drei WHO´s in Hagen durchführen lassen ( März 2011-Febr.2012) und bin "rundum " zufrieden. Alles ist bestens gelungen, der Verlauf und das optische und funktionelle Ergebnis / Bodylift, Straffungen Oberarme, Flanken, Brust und Beine).

      Viele Grüße,
      Annette
    • huhu,

      kann dir zwar nicht von dr. kuhfuss berichten, aber war bei dr. ziegler (da hat er gelernt, wenn ich es richtig verstanden habe).
      auf das gutachten von dr. ziegler habe ich exakt 6 tage warten müssen. also turbo schnell.

      liebe grüße
      nicki
    • Hallo,

      habe gerade mein Bodylift bei ihm hinter mir.Alles ganz toll,als Arzt und menschlich sehr zu empfehlen!!!

      Das Team und auch die Schwestern sehr nett und umgänglich.Auch werden alle Fragen beantwortet und er ist fast täglich im KH.

      Termine sind sehr schnell und unkompliziert zu bekommen.


      Liebe Grüße
      Erich
    • super dank euch allen!!!

      jaaa bin auch sehr ernstaunt wie schnell das geht...gestern Termin vereinbart und am 3 juli werde ich da sein!
      Eigentlichwollte ich zu Dr. Ziegler....aber Stuttgart ist nicht neben an...umso mehr freue ich mich das Dörtas Dr. Kuhfuss aus dem gleichen Hause kommt (wusste es nicht)

      ich werde mein Glück versuchen...und sehen wie weit ich komme ???
      da mich das sehr stört!
      ich brauche sehr gute gründe für Kasse, da die meinen dies sei keine Medizinische indikation!
      wie habt ihr es gemacht???
      Enzündungen im geßäss bereich kann ich nicht bieten!
      Habe ein gewaltigen fett-Berg, also nicht nur reine Haut, das richtig über die hose schwabbt...Aber nicht wegen übergewicht sondern weil an der stelle überschuss besteht!
      Dr. Richter sagte damals einwandfrei für Bodylift!!!
      Die blöde Kasse machte nicht mit!
      nur Mein Bauch und Beine wurden genehmigt. Allein bei mein Bauch wurden ganze 3,6 kg Haut und fett entfernt!
      Die Ärzte fielen aus den socken!!!!
      Denke mein Hinterteil wird auch ein rekord bringen :)))

      habe damals für ein paar zeilen Gutachten ganze 3 monate gewartet...deshalb die frage.

      @ Ramona, an deine Bilder kann ich mich noch gut errinern...SUPER Ergebnis!!!!! davon könnte ich nur träumen...


      grüße euch fatma
    • hallo fatma,

      ich habe einfach alle ärzte aufgesucht (gynakologe, orthopäde, hautarzt, dr. ziegler) und meine beschwerden, einschränkungen und wünsche beschrieben. alle haben mir dann ein gutachten erstellt und ich habe einen antrag dazu geschrieben.

      das war auch ein grund, warum ich mich bereits am anfang gg. hannover entschieden habe. hier schreiben die pc den antrag und schicken ihn an die kk. ich wollte selbst meine beschwerden aufschreiben, was ich dagegegen bereits unternommen habe, was gar nicht geht etc.

      aber war nur ein kleiner punkt. bin auf empfehlung zu dr. ziegler und er hat bei mir eingeschlagen, einen bleibenden eindruck hinterlassen.

      alles gute für deinen termin!

      liebe grüße
      nicki
    • Fatma schrieb:

      Hallo zusammen,

      wer kennt Dr. Kuhfuss?
      wie lange dauert das Gutachten bis man es bekommt?

      interssiere mich für Bodylift b.z.w teil Bodylift, da ich schon 2007 Bauchstraffung hinter mir habe.
      Nach zu nahme und wieder abnahme sieht es auch dem entsprechend aus...
      War eigentlich von anfang ein Bodylift-Kanditat aber die Kasse lehnte es damals ab!

      habe soweit keine Entzündungen oder änliches, aber es wölbt gewaltig aus der Hose!!!!
      Auch habe ich starke Rückenschmerzen, denke es kommt auch daher...


      will jetzt meinungen holen und bräuchte euren rat :)



      gruß fatma

      :hallo1:
      Also als ich meinen Ac-Chirurg fragte,ob er mir jmd für die Who´s empfehlen könnte,sagte er sofort Dr. Kuhfuss...es wäre ein alter Studienkollege von ihm und auf dem Gebiet ein Profi...Hagen ist natürlich von meinem Wohnort auch nicht gleich um die Ecke,aber man möchte ja schliesslich ein gutes Ergebnis anschließend haben.
      :hallo: