BERLIN - arztadressen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BERLIN - arztadressen

      sicher gibt es den einen oder anderen berliner, der schon die eine oder andere OP hinter sich hat

      bei welchen ärzten ward ihr - keine wertung, - ich muss dann eh schauen, bei wem die zusammenarbeit mit mir stimmt.

      ich suche nur adressen von chirugen, denen der eine oder andere schon seinen leib anvertraut hat.

      entwerder per PN oder hier.

      danke für rückmeldungen
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
      Kurt Tucholsky




    • :hallo:

      ich komme nicht aus Berlin, aber vielleicht solltest du die Frage konkretisieren, dann fühlen sich mehr Berliner angesprochen und antworten auch.

      Suchst du für WHO?

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • Ich weiß auch nicht so richtig was du suchst. Du sprichst Chirurgen an. Das kann Blinddarm, eine Warze ... sein. WHO's sind auch ein Thema. Ich würde dir gerne helfen - aber welche Richtung?
      Bei vielen chirugischen Sachen würde ich inzwischen generell an die MIC denken - aber nicht WHO.

      Simone
    • Hallo Lady,

      habe jetzt gesehen, dass du ja in der Rubrik plastische Chirurgie geschrieben hast. Das hatte ich vorhin übersehen.

      Ich hatte gerade meinen Bodylift. Da ich einen Bodylift haben wollte, habe ich mich gegen Berlin und für Hamburg entschieden.

      In der SHG in der MIC gibt es jemanden, der sich von Fr. Dr. Kopp operieren ließ (Bauchdeckenstraffung) und damit sehr zufrieden war. Ich weiß auch, dass Patienten in der Schlossparkklinik sehr zufrieden sind. In der SHG waren auch die Potsdamer Ärzte. Der Abend mit ihnen war sehr überzeugend, mein Termin vor Ort lief leider schief.

      So habe ich mich selbst für Hamburg Wandsbek entschieden und werde dort auch die anderen OP's machen lassen.

      Simone
    • schmunzel - soweit ich weiss hab ich im bereich *plastische chirugie* gepostet...ne ist klar..das ich dann jemanden für die blinddarmop suche...

      also für diejenigen, die plastische chirurgie....auch für blinddarmop´s nutezn

      ich suche adressen..von PLASTISCHEN chirurgen, die sich mit der entfernung überschüssiger haut, straffung von busen und hintern befassen
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
      Kurt Tucholsky