Oberarm- und Bruststraffung, Flanken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • huhu simone,

      wie schick wir doch sind, gell? hab ich geschrieben...am 27.09. bekomme ich meinen neuen bauch :-).

      heute war ich ja nun "aus". muss sagen, für die arme war das anstrengend und die kompressionsstrümpfe bekomme ich definitiv nicht alleine angezogen. jetzt habe ich sie an, die frau hat sie mir angezogen. fühlt sich auch echt angenehm an. aber ich soll die jeden abend waschen mit feinwaschmittel in der maschine. das sind ja wasserrechnungen? wahnsinn... und mal ehrlich, zieht man die wirklich jeden tag an? d.h. ich kann nie mit kurzer hose oder kleid raus gehen im sommer...


      lg, nicki
    • Doch Nici klar kannst du mit kurzer Hose raus, aber hält auch so Schick (wie ich derzeit auch).
      Ich passe halt auf, dass das T-Shirt zu den Strümpfen passt *grins* weißes T-Shirt heißt weiße Strümpfe. Super hübsch ist auch weißes Shirt, weiße Socken und türkises knielanges Kleid. Ein (Alp-)Traum. Nimm diesen Tipp nur zähneknirschend ernst bitte ist Galgenhumor Geht aber bei mir nicht anders als mit Strümpfen derzeit. Aber es ist erträglich mit kurzer Hose. Es geht halt nicht anders. Ich Versuch drüber zu stehen. Also mit allem Mut und Selbstbewusstsein ne kurze Klamotte z den Strümpfen.
      Sleeve mit BMI 43, Höchststand BMI 53, jetzt BMI 22
    • ich hab hautfarbende strümpfe :-(

      mal abgesehen davon, dass ich die zur zeit gar nicht alleine anbekomme (wegen den armen) sollen die ja jeden abend gewaschen werden. also dann brauch ich eine wasserflatrate!

      liebe grüße
      nicki
    • Na Nici das tut mir leid, dann geht kein Türkis *zwincker*
      Ne mal ernst, das mit den Strümpfen ist mistig, meine passen wieder nicht gut. Schneiden am OS und Knie ein. Und alleine anziehen jetzt nach dem Bodylift? Kannst du Knicken. Das ist soo doof, wenn man immer Hilfe braucht, gell. aber das wird. Und im Winter brauchen wir nicht frieren.
      Halt durch :friends:
      Sleeve mit BMI 43, Höchststand BMI 53, jetzt BMI 22
    • WOW!! nicki :knuddel:

      Was ein Unterschied. Ich bin heute das erste mal seid längerer Zeit wieder im Netz unterwegs und freue mich rießig zu lesen, daß Du alles prima überstanden hast und speziel, daß es mit der der Brust so gut geklappt hat, aber auch deine Ärmchen - der Hammer. Weiterhin wünsche ich dir eine supergute gute Wundheilung und viel Freude mit deinem neuen viel passenderem Spiegelbild. Und das mit den Kompressionsstrümpfen bekommst du sicherlich auch für die Zeiten in Griff.

      Ganz liebe grüße Diana :herzschenken:
      Liebe Grüße - Miss Phönix/Diana :-)

      - Engel kann man nicht sehen, aber man kann Ihnen begegnen.

      - Du kannst dich beklagen, weil eine Rose Dornen besitzt, oder du kannst dich freuen, weil die Dornen eine Rose haben!

      Mein OP-Bericht vom 09.08.2011/München-Bogenhausen
    • @ Masel,

      mit dem Winter hast du natürlich recht. Und das bei mir als Frostbeule. Aber wie macht man das, sind ja nur Kniestrümpfe bei mir... also drunter die Strumpfhose oder drüber. Ist ja auch blöde, wenn der Rest friert. Wie gesagt, gestern war das sehr angenehm, als ich die anhatte. Abends hatten meine Beine dann ordentliches Muster.

      @ Diana: 1000 Dank! Hoffe, dir geht es gut?

      Liebe Grüße
      Nicki

      die diese Nacht gar nicht schlafen konnte...mir fehlt mein Bauch- und Seitenliegen sooooooo