Heute vor einem Jahr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute vor einem Jahr...

      Heute vor einem Jahr hab ich die schriftliche Zusage für meine Magenbypass-Op von meiner Krankenkasse bekommen. Danke!
      Diese Zusage hat mein ganzes Leben verändert. Zum Positiven.
      Ich liebe mein neues Leben!!! Und würde den Weg immer wieder gehen, aber ich glaub, dass hab ich schon ganz oft geschrieben :-)
      Vor einem Jahr war ich noch eine "fette Otter" und jetzt sagen meine EB und meine Ärzte schon ich soll mal aufhören mit abnehmen. Ist gar nicht so einfach. Ich esse zwischen 1500 und 1700 Kalorien und nehme ab. Muss aber dazu sagen, dass ich 3 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe und 1 mal die Woche Reiten. Früher hab ich Sport gehasst, mittlerweile liebe ich die Bewegung.
      Ich möchte allen Mut machen, den Weg der OP zu gehen, möchte aber dazu sagen, die OP ist nur eine Krücke, der Kopf muss mitmachen. Ich bin jetzt fast 11 Monate nach OP und meine Portionen sind größer als die Spatzenportionen nach OP.
      An dieser Stelle einen großen Dank an meine EB; an meine Hausärztin, an meinen Verhaltenstherapeuten, an :held: , an meine Familie, an meinen besten Freund, die den Weg mit mir gegangen sind und immer noch gehen!!! Und nicht zuletzt einen ganz großen Dank an Dr. Weigand vom Krankenhaus Sachsenhausen der mir Hugo "verpasst" hat (meinen Bypass hab ich irgendwann mal Hugo getauft).
      Und Danke an Euch fürs zulesen, Rat geben usw. :ihrseidprima:

      Liebe Grüße
      Nicci
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Hi Nicci,

      Tolle Erfolg!! Wir lesen uns bei die MEs und ich weis daher wie sehr Du Dich freust über all deine positive Veränderungen, das kannst Du auch gerne und Du hast ein tolle Ergebniss mit viel Diziplin erreicht.

      [center][Blockierte Grafik: http://gbpics.to/gbpics/freude10.gif]
      Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
      gbpics.to - onlinespiele.to[/center]

      Liebe Grüße von Peggy
    • Liebe Nicci,

      du hast tolles geleistet und kannst sehr sehr stolz auf dich sein!!!!

      ja, bei diesen kalorien nehme ich auch ab. hab jetzt einen latte am nachmittag eingeführt, bringt zusätzliche kalorien und endlich bleibt das gewicht stehen. was so kleine sachen manchmal für wunder bewirken.

      liebe grüße
      nicki
    • Ja, ich bin einfach nur glücklicht mit meinem "neuen" Leben. Würde das am Liebsten in die ganze Welt hinaus schreien :-)
      Meine Tochter hat mir eben gesagt, wie stolz sie auf mich ist und dass sie es ganz toll findet, wieviel wir jetzt unternehmen. Und dass sie immer ganz stolz ist, wenn ihre Freunde/innen sie drauf ansprechen, dass ich soviel abgenommen hab. Herrje ich hatte Tränen in den Augen.
      Bin vorhin wieder mal in eine Hose "gestiegen", die mir vor einem Jahr noch gepasst hat.. dass ich mal so dick war... nee, so will ich nie wieder werden, dafür geb ich alles.

      LG
      Nicci
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Hallo Nicci,

      :glueckwunsch: , Du kannst aber auch richtig Stolz auf Dich sein.

      Ich habe denhalben Weg noch vor mir und würde mir wünschen es auch so toll hin zu kriegen.

      Ich finde das ganz toll.

      Respekt.

      Und irgendwann kommt auch der Tag bei mir, wo mir Sport Spass macht, da freue ich mich schon drauf.

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

      Ach, als ich das mit Deiner Tochter lass, hatte ich ein Tränchen in Auge, süss.
      Gruß, Marry


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108540/.png]Nun kann das Neue Leben beginnen und der Kopf muss auch da durch!!!


      BMI 13.02.2012 -- 63,4 -- 24.04.2012 -- 53,3 17.07.2012 -- 46 31.10.2012 -- 40,11
    • Hallo Nicci,
      Das freut mich soooo rieesig für dich!
      Du hast einen echt tollen Erfolg hingelegt! Reeespeckt!! :995:
      ICh drücke dir die Daumen dass alles soo wird wie du es willst!
      Liebe Grüße

      Christina

      SHG Bremen -KH Bremen Ost
      SHG Bassum

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123110/.png]
    • :hallo1: Nicci,

      es freut mich total, dass Du es genauso empfindest wie ich auch.
      Du hast ein tolles neues Leben, voller Bewegungsdrang, die Freiheit, alles machen zu können was Du willst.
      Du hast Dein Abnahme-Ziel erreicht und auch das Halten wirst Du mit Bravour meistern, davon bin ich überzeugt. :dubistprima:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Liebe Nicci,
      gaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg und toi, toi, toi für die Königinnendisziplin ...
      alles Gute - bis bald mal bei den ME ... sobald ich wieder reinkomme ... LG - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz