17.10.2012 "Angekommenen Stammtisch" in Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 17.10.2012 "Angekommenen Stammtisch" in Hannover

      Halli Hallo,

      die SHG Clemi startet in Hannover einen neuen Stammtisch.

      Ab dem 17.10.2012, 19 Uhr wird es in Hannover (Sol y mar, Cocktailbar im Bahnhofsgebäude) einen sogenannten "Angekommenen-Stammtisch" geben.
      Der Stammtisch richtet sich speziell an Patienten, welche bereits mit dem Abnehmprozess am Ende sind und an Ihrem Ziel-/Wunschgewicht angekommen sind und sich in der Königsdisziplin des Haltens befinden.
      Dieser Stammtisch soll 2x im Jahr stattfinden. Weiteres wird beim ersten Stammtisch geklärt.

      Erkennungszeichen wird ein Magenband auf dem Tisch sein oder beim Personal nach dem "Angekommenen-Stammtisch" fragen.

      Ansonsten auch gern per Email vorher an shg-clemi@gmx.de

      Bis dahin..

      Gruß
      Jasmin
    • huhu,

      ich hatte auf deinen einen beitrag mal geantwortet, weiß aber nicht, ob du das als anmeldung gewertet hast. bin dann fast genau 3 wochen nach who und würde wenn alles okay ist, gern kommen.

      liebe grüße
      nicki
    • Der erste Angekommenen-Stammtisch war sehr erfolgreich mit 8 Teilnehmern (aus beiden SHG´s). Es war eine schöne gelungene Stimmung und es erfolgte ein reger Austausch zu den Themen:

      - Wiederherstellungsops
      - Wie hat sich mein Umfeld verändert seit der Abnahme
      - Wie lerne ich nun mein Gewicht zu halten

      Wir werden am Freitag, den 29.03.2013 um 19:00 Uhr den nächsten Angekommenen-Stammtisch veranstalten im h´ugo´s Hannover, Ernst-August-Platz 10, 30159 Hannover,www.hugos-hannover.de.

      Vorab anmelden ist nicht nötig, wird aber gern gesehen :)
    • Ja, war sehr schön, schade, dass ich so zeitig gehen mußte. wie lange ward ihr noch da?

      Das ist Karfreitag (29.3.), richtig? Und Ferien in Niedersachsen... hoffe, das beeinträchtigt nicht.

      Liebe Grüße
      Nicki