So denkt man in Düsseldorf über eine Operierten SHG . . .#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So denkt man in Düsseldorf über eine Operierten SHG . . .#

      :hallo1:Ihr Lieben,
      in ganz Deutschland gibt es immer mehr Operierte SHG'en die wohl gut angenommen werden.
      Ohne meinen Kommentar wollte ich von EUCH mal ehrliche Meinungen dazu hören, wie man hier in Düsseldorf über eine Operierten SHG denkt.
      Die Namen wurden aus Datenschutzgründe durch Initialen ersetzt:

      .................


      Text wurde aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht.

      Ramona die Nachteule
      Forenbesitzerin
      11.07.2012, 14:04
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bramasole ()

    • Da im Eröffnungs-Thread nicht ersichtlich war, dass der "Schlagabtausch" aus einer geschlossenen Gruppe kopiert wurde, denke ich, dass wir den Thread zensieren sollten. Ich kann mich noch gut erinnern, wie man so mit uns verfahren ist und unsere Texte in anderen Foren und FB stand. Ich finde, dass dies nicht o.k. ist.

      Ich verweise gerne noch auf ein älteres Posting, welches auch hier meines Erachtens Anwendung findet. Zur Sache selbst werde ich keine Stellungnahme abgeben.

      Internetmobbing sind die modernen Spielarten von Rufmord, Beleidigung, übler Nachrede, Geschäftsschädigung, Identitätsklau, Verhöhnung von Opfern, Psychoterror, etc. durch Verwendung moderner Kommunikationsmittel, insbesondere des Internets.

      Das Opfer wird durch diskriminierende Texte, Bilder oder Filme öffentlich zur Schau gestellt, beleidigt und meist "unter der Gürtellinie" angegriffen. Neben der Veröffentlichung auf Webseiten und Blogs, findet Mobbing auch per SMS, Chat, in Foren oder Videoportalen statt.

      In Deutschland drohen neben kostenpflichtigen Abmahnungen auch Schadensersatzklagen. In gravierenden Fällen ist mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen, wobei die Ermittlungsbehörden speziell für Internetmobbing entwickelte Software verwenden um den Tätern auf die Spur zu kommen.

      Empfehlenswert:

      Rufmord im Internet -> Klick hier !!

      und

      Üble Nachrede im Netz strafbar
    • :dankeschön: :eule: :knuddel:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !