Kaliumwerte zu niedrig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaliumwerte zu niedrig

      Hallo zusammen,

      mich würde mal interessieren ob jemand auch Probleme mit dem Kalium hat.

      Mein Kaliumwert ist regelmäßig zu niedrig und ich bekomme ihn einfach nicht hoch.

      Kalinor retard Kapseln rutschen bei mir scheinbar einfach durch :(
      und die Brausetabletten kann ich nur sehr schlecht trinken :kotz: dazu muss ich mich echt zwingen so 2-3 die Woche mach ich es dennoch......gibt es alternativen ???

      Habt einen schönen Tag
      Gruß
      Birgit
    • Kalium muss i.v. langsam in einer Infusion über einen längeren Zeitraum gegeben werden, da es bei zu schneller Verabreichung in zu hoher Konzentration zu Herzrhythmusstörungen kommen kann.
      Häufig empfohlene kaliumreiche Lebensmittel sind für Bypässler aber wahrscheinlich nicht so geeignet --- Trockenobst, Schokolade usw.
      Allerdings muss man bei "niedrigem" Wert sehr differenzieren. Die meisten Kaliumwerte die ich in meiner beruflichen Tätigkeit im Krankenhaus bei neu aufgenommenen Patienten - egal weswegen- gesehen haben waren niedrig (auf die Normwerte bezogen), so dass man den Eindruck bekommt die niedrige Werte sind eher normal.

      :=):

      Gudrun
    • Sorry, wenn ich wieder auf DAS Naturprodukt zurück komme, aber es hilft wirklich gegen viele Mängel. Spirulina hochdosiert (mind. 20 Stück über den Tag verteilt) und am besten noch am Abend 2 Gläser naturreine Molke. Wer weitere Infos möchte, schickt mir bitte eine mail an info@adipositas24.de

      Wichtig ist aber, dass man immer abklären sollte, ob keine Krankheit dahinter steckt.

      Mit Spirulina kann man sehr, sehr viele Bereich optimal abdecken, aber es ersetzt keinen Arztbesuch, wenn eine Krankheit vorliegt bzw. vorliegen könnte.

      Molke naturrein - Klick hier

      Burma Spirulina - Klick hier

      Die molkoban® Wellness Molke ist teilentsalzt und nach strengen deutschen Qualitätskriterien hergestellt. molkoban® Wellness Molke enthält viele wertvolle Inhaltsstoffe wie Milchzucker und wichtige Mineralstoffe, wie z.B. Calcium, Magnesium und Phosphor. Die molkoban® Wellness Molke mit einem Fettgehalt von unter 1% und 33kcal pro 100ml (bei Zubereitung mit Wasser) ist der ideale leichte und erfrischende Durstlöscher für alle wellness-, gesundheits- und figurbewussten Menschen

      ***

      Die Qualität der sogenannten "Burma-Spirulina" ist auf der Welt einzigartig und der Anteil an Spirulina hat die Fachwelt ins Staunen versetzt. Natur-Spirulina aus der vulkanischen Landschaft Oberburmas ist durch Herkunft und Zusammensetzung die zur Zeit interessanteste Nahrungsergänzung.

      Inhaltsstoffe:
      Vitamine (z.B. B12, Vitamin C, Vitamin E), Beta-Carotin als Provitamin A, Eisen, Mineraltoffe wie Calcium, Phosphor, Magnesium, Spurenelemente wie Chrom, Kupfer, Zink, Fettsäuren des Omega Typs, Chlorophyll und vieles mehr.

      ***

      Damit tut Ihr Eurem Körper wirklich etwas Gutes.
      Auch hier gelten die Vorzugspreise (30 % Rabatt für Vorteilskunden = User/Innen des Forums) :positiv:
      Weitere Infos bekommt Ihr unter info@adipositas24.de