Bruststraffung auch bei nicht zu viel Brüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bruststraffung auch bei nicht zu viel Brüsten?

      hallo!


      Möchte Doch jetzt versuchen eine WHO zu machen!

      Habe nur Haut als Brüste!Habe jetzt auch noch Angst,das die DAK erst recht sagt ist eine Schönheitop!Wer hat sie von der Dak bezahlt bekommen und wie mache ich solch einen Antrag,wenn eigendlich keine Beschwerden da sind!

      ja, ich hatte unter dem Bauchfalten ,Nabel oder Brüste eine leichte Entzündung...aber selber behandelt!


      Multidanie
    • hallo,

      ohne medizinische indikation sieht es mehr als schlecht aus das du die bezahlt bekommst. es würde als schönheitsop angesehen werden und das lehnen die kk ab.
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • hi
      bin auch bei denen versichert und kann dir nur raten,geh zum doc und lass es dokumentieren...!
      denn die dak ist bekannt dafür abzulehnen und rumzuzicken,liege auch grad mit denen im klinsch!!!!
      glg deine alex
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • Hallo,

      bitte gehe zu deiner Frauenärztin. Bitte sie um ein Gutachten. Außerdem würde ich einen Plast. Chirurgen aufsuchen und mit ihm deinen "Fall" besprechen.

      Ich habe eine Komplettsanierung (Oberschenkel, Po, Schamhügel, Bauch, Brust, Arme, Flanken) beantragt. An Brust und Oberschenkeln (u. Flanken) hatte ich keine Entzündungen (überall anders konnte ich diese nachweisen). Trotzdem habe ich alles bewilligt bekommen.

      Meine Bruststraffung hatte ich vor 15 Tagen. Aus 100 E (vor OP) sind 75 B geworden, wobei mir die B-Sport-BH's und Push-Up-BH's ein wenig zu groß sind. Bilder hatte ich hier auch eingestellt. Aber es ist toll geworden. Ich warte jetzt meinen Bauch ab (gibts Ende Sept.) und dann schaue ich. Im Moment würde ich sagen, Brust reicht mir trotzdem so. Mal sehen.

      Liebe Grüße
      Nicki