Martina Leukert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... nein ... hilft googeln nicht weiter ???
      LG - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • So, so - ganz einfach abnehmen und nie wieder zunehmen, und das alles ohne Diätprodukte, Diät zu machen und OHNE Sport, dass ich nicht lache....
      Die gute Frau hat NUR 20 kg ganz einfach abgenommen.
      Klar, ich habe meine ersten 20 kg auch ganz einfach abgenommen und das auch noch ohne Sport.

      Bei vielen von uns geht es aber nicht nur um 20 kg, sondern um viel mehr.

      Im 4. Teil heisst es dann: "Warum es egal ist, was und wieviel Sie essen!"

      Wenn es so egal ist, warum bin ich dann so wie ich bin?

      Nee, meins ist das nicht. Ich verlass mich da lieber auf mich selber.

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!
    • ... 20 kg und dann schreibt sie einen Ratgeber - aha!

      Womöglich hat sie also den einen oder anderen Tipp für Übergewichtige, aber ich seh´s wie Anderl, mit der Krankheit Adipositas wird sie sich dann wohl wenig bis gar nicht beschäftigen .. in ihrem Ratgeber .. Übergewicht + Adipositas, das sind einfach 2 Baustellen, 2 Paar Schuhe .... LG wanda
      P.S. ich glaub´ da bekommen wir hier wesentlich mehr gute Tipps, von Menschen die wirklich Ahnung haben UND es kostet noch nicht mal was!!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • guten morgen zusammen,

      ich hab da auch noch bruchteilhaft ein paar sätze gelesen. 20kg! ein klacks! das würde ich mal behaupten schafft jede/r. wir reden hier ja von ganz anderen massen (bei den meisten).

      ohje, ohje.

      liebe grüße
      nicki, die für sich sagen kann, dass sie diese krücke brauchte und die 78kg sonst nicht runter gegangen wären...runter vielleicht...aber halten, nein.