Hanteln - gibt es empfehlenswerte DVD's?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hanteln - gibt es empfehlenswerte DVD's?

      Hallo ihr Lieben,

      in 3-4 Wochen möchte ich daheim zusätzlich meine Ärmchen (die neuen) trainieren. Klar, auch sie werden wieder ein wenig durchhängen, aber Doc Ziegler sagte auch, mit Training kann man gut dagegen halten. Sie sind im Moment auch sehr fest, die alten Muckis zeigen sich.

      Beim Funktionstraining habe ich natürlich schon viele Übungen mitgenommen, aber ich kann sowas irgendwie besser, wenn da jm. vor mir "hertanzt". Z.B. auf einer DVD.

      Hat da jm. hier eine Empfehlung für mich?

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Ist zwar schon älter aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden. Bei youtube findet man eine Menge Videos mit Übungen. Ich persönlich finde die von Body-Attack sehr gut. Ob es im Handel welche gibt, weiß ich gar nicht.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507