Popcorn machen aber mit welchem zucker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Popcorn machen aber mit welchem zucker

      hallo ihr lieben :hallo: :hallo:


      ich möchte gerne meine kleine maus, mit einem film abend überraschen, und wollte ihr da popcorn machen, gibts da eine alternative wegen dem zucker?? für mich als bypassler??
    • Liebe Toffy,
      ich mag Popcorn gerne ohne was .. oder mit Salz.
      Für Kids würd´ ich es mal mit Honig probieren - sach Bescheid, ob´s gklappt hat.
      LG wanda
      Find ich eine tolle Idee, den Filmabend ..
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1:

      Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gegoogelt. Leider gibts für uns Verbraucher nur Zucker, Salz oder nix.

      Den Tipp Zucker in der Pfanne anzurösten und dann heiß übers Popcorn zu geben war auch kein Knaller, dann lieber ohne Zucker.

      :drueck: :drueck: Vielleicht kommen ja noch ein paar Tipps von anderen.

      G.L.G. Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • ... und? Schmeckt das?
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ich bin jetzt nicht so der Popcorn-Freak - aber ich fand es durchaus essbar... man muss es nur auf eine kleine Menge streuen und diese gleich essen, da die Streusüsse natürlich nicht so gut haftet wie Zucker der warm wird.

      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • danke Elisabeth das teste ich heute gleich aus, mir reicht so ein kleines becherchen voll den ganzen abend, meine kleine jammert halt grad danach, und hab dann gesagt ab letzten kindergarten tag bekommt sies abends, und wills auch mal testen obs geht,



      den normales süß zeugs kann ich nicht essen, etweder schmeckt es nicht, oder ich schmecke nur zucker