Ankündigung Stammtisch am 24.07..2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch am 24.07..2012

      Hallo liebe Gemeinde :hallo:

      unser Stammtisch für die SHG-Rodenkirchen und Fans findet, wie abgesprochen am 24.07.2012 ab 19.00 Uhr im

      China Restaurant Kanton
      Pontivystr. 1
      50389 Wesseling

      statt.

      Auch dieses Mal gilt wieder: FINGER weg, von MEINER Waldmeistergötterspeise :futtern:

      Ich freue mich auf Euch

      lieben Gruß

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Bin dabei...

      Hallo Ihr Lieben,

      habe eben die Kinderbetreuung für morgen Abend organisiert & werde auf jeden Fall kommen! :zwinkert: Vielleicht schaffe ich es nicht ganz pünktlich, kommt drauf an, wann die "Wachablösung" erscheint...

      Freue mich sehr, Euch wieder zu sehen (ist es wirklich schon wieder 2 Wochen her?) & bringe auch tüchtig Hunger mit... :futtern:

      Keine Sorge, Gerd, den Waldmeister-Wackelpudding mache ich Dir nicht streitig - gibt's auch Himbeer???


      Wünsche Euch allen morgen einen wunderschönen SOMMERTAG!!!! Wir gehen morgen :schwimm: !!!!

      Liebste Grüße
      Ulli


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/116469/.png]

      :406: Irgendwann möchte ich gerne mal wieder schaukeln, ohne Angst zu haben, dass das Gerüst zusammenbricht... :P2
      Bis dahin gehe ich eben ganz viel schwimmen...
      :poolschwimmen:...

      Schön, hier zu sein & Euch kennenzulernen! :up: