Ankündigung Kochkurs am 06.09.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kochkurs am 06.09.2012

      Hallo ihr Lieben :hallo:

      für den 06.09.2012 habe ich wieder verbindlich einen Kochkurs gebucht.

      Die Thematik wird sein:


      „Fisch in der mediteranen Küche “


      06.09.2012 von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr

      Ort: "Mach-mit-Küche"

      51147 Köln (Porz-Wahnheide) Sportplatzstrasse.18
      Preis: € 18,00 incl. Verzehr .


      Mitzubringen sind: Gute Laune, Spaß und Tupperdosen!!!!

      Wieder heisst es:
      Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 8 Personen begrenzt - Mindestteilnehmer 5 Personen.
      Anmeldungen ab sofort!

      Ich freue mich schon heute wieder riesig und hoffe auf eine rege Teilnahme.

      1. Gerd
      2. Ulli
      3. Juliane
      4. Werner
      5. Moni
      6. Daniel
      7. Ingrid
      8. Georg

      Warteliste:

      Lieben Gruß

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Bin dabei...

      Lieber Gerd,

      da möchte ich sehr gerne mitmachen & melde mich hiermit verbindlich an!

      Freue mich auf den Kochkurs mit Euch!

      Herzliche Grüße

      Ulli

      :hase:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/116469/.png]

      :406: Irgendwann möchte ich gerne mal wieder schaukeln, ohne Angst zu haben, dass das Gerüst zusammenbricht... :P2
      Bis dahin gehe ich eben ganz viel schwimmen...
      :poolschwimmen:...

      Schön, hier zu sein & Euch kennenzulernen! :up:
    • :hallo: Hallo mein lieber Gerd,

      ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen leckeren Abend, und du konntest den "GRÜNEN" geniessen. :zwinkert:

      Und jetzt zum wesentlichen..... ich konnte den Dienst tauschen und bin mit von der Kochparty :alles: , denn ich bin der Meinung da kann ich nicht genug lernen. Wie wäre es wenn wir zum Nachtisch mal einen biologisch wertvollen, nachhaltigen Wackelpeter machen, vielleicht lässt sich Frau Krumbe ja was einfallen??? :995: :gemeinsamsindwirstark:

      Ich freue mich auf jedenfall schon auf Euch, und auf´s Lebensmittel verarbeiten :grinsen:

      Gruß Georg