YOKEBE Stoffwechsel aktiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YOKEBE Stoffwechsel aktiv

      Hallihallo,

      ich hab letztens in der Werbung was von YOKEBE Stoffwechsel aktiv gehört.
      Das soll den Stoffwechsel anregen.

      Hat hier jemand Erfahrungen damit?

      So long
      Dolores
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103197/.png]

      BMI bei Start der Flüssigphase (30.01.12): 55,38 - BMI zur Operation (21.02.12): 53,4 - BMI aktuell (22.06.2013): 35,9
      63,29 % meines Übergewichts verloren (100 % wären 76kg Abnahme und Endgewicht von 64kg)
      Magische Grenze von Adipositas zu Übergewicht.. 79,3 kg .. BMI bei Wunschgewicht 27.34 und nur noch Übergewicht.
    • ... noch nie gehört ...
      Versuche mit mehr oder minder großem Erfolg meinen Stoffwechsel über Bewegung und gute Ernährung anzukurbeln ...
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo wanda,

      ich versuch es auch mit guter Ernährung und Bewegung. Allerdings fände ich es interessant, ob das wirkt.
      Als zusätzliche Unterstützung meine ich. Also nicht um die Ernährung wieder komplett schleifen zu lassen als auch die
      Bewegung wegzulassen.

      Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit.

      So long

      Dolores
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103197/.png]

      BMI bei Start der Flüssigphase (30.01.12): 55,38 - BMI zur Operation (21.02.12): 53,4 - BMI aktuell (22.06.2013): 35,9
      63,29 % meines Übergewichts verloren (100 % wären 76kg Abnahme und Endgewicht von 64kg)
      Magische Grenze von Adipositas zu Übergewicht.. 79,3 kg .. BMI bei Wunschgewicht 27.34 und nur noch Übergewicht.
    • :hallo1:

      Yokebe ist nichts anderes wie Almased und die ganzen anderen Eiweißpülverchen.
      Ich hatte immer sehr viel abgenommen wenn ich es getrunken habe. Aber genauso schnell habe ich alles wieder zugenommen. Ich denke du meinst die Kapseln die es jetzt gibt von Yokebe. Ich würde der Sache nicht so ganz trauen.

      Bin mal gespannt wer da noch was dazu sagen kann.

      Alles Gute
    • huhu,

      halte ich nichts von. bei mir klappt ankurbelung, indem ich mal was ganz anderes esse ... z.b. mal nur eiweißtag oder nur kohlehydratetag oder sportart wechseln.

      liebe grüße
      nicki
    • @nicci, danke für den Tipp - teste ich ... LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz